Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Wer kann mir weiterhelfen (https://www.forum-motorrad.net/touren/5439-wer-kann-mir-weiterhelfen.html)

borntobewild72 25.03.2012 09:52

Wer kann mir weiterhelfen
 
Suche in dieser Region 06905 Bad Schmiedeberg Motorradtreffpunkt und Ideen zum Ausfahren,da ich im Mai für ein paar Wochen dort sein werde.

06905 Bad Schmiedeberg

Blutrausch 25.03.2012 11:39

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Also von Bikertreffs hier weiß ich leider weniger was.Aber für Ausfahrten usw. gibt es hier ganz gute Möglichkeiten.Sachen wie das Wörlitzer Gartenreich die Goitzsche in Bitterfeld bzw. Ferropolis sollte man schon gesehen haben oder vielleicht fährst auch mal Richtung Leipziger Land,da gibt es auch noch genug zu sehen.Leipzig an sich is schon ne Reise wert. ;) Leider weiß ich nicht wonach dir wirklich der Sinn steht,von daher is es Momentan schlecht wirklich Tipps zu geben.

borntobewild72 25.03.2012 12:10

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
So steht mir der Sinn

Strecken,die man mit dem Moped abends abfahren kann.Mit vielleicht auch einem Kaffeeziel.Evtl. mit Jemanden Ortskundigen....

borntobewild72 25.03.2012 12:18

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Dank Tante Google z.B.Startseite

Ist zwar zu weit wech vom Ausgangspunkt,aber das wäre was

Blutrausch 25.03.2012 15:39

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Oh Eibenstock is dann doch schon ein ganz schönes Stück hin. :o Is ja schon ne richtige Tagestour. o.O Was kann ich dir noch empfehlen? Mmh,vielleicht sind auch Städte wie Magdeburg oder Halle für dich interessant.Mal schauen wie ich Zeit hab,vielleicht kann ich die eine oder andere Tour mitmachen...^^

borntobewild72 25.03.2012 16:08

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Zitat:

Zitat von Blutrausch (Beitrag 66663)
Mal schauen wie ich Zeit hab,vielleicht kann ich die eine oder andere Tour mitmachen...^^

:D:D:D:D:D:DWenn dein Name Programm ist,dann weis ich nicht,ob ich dich treffen möchte.....:D:D:D:D:D:D
Spass beiseite....wir schauen mal....:cool:

Blutrausch 26.03.2012 17:10

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
*hust* Keine Bange,ich beiße normal nicht... :) Joar,kommt Zeit kommt Rat oder Attentat... :)

borntobewild72 03.05.2012 12:38

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Nu wirds ernst.Ab Montag Abend bin ich dann im Osten.....

borntobewild72 05.05.2012 17:17

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Kennt das Jemand?
Startseite - Tequila Drive GbR

uwanbe 05.05.2012 17:58

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Zitat:

Zitat von borntobewild72 (Beitrag 71149)

ich glaube Olaf hat hier einschlägige Erfahrung bzw war schon vor Ort. Soll sehr gut sein und auf dem Weg zum Forum-Harztreffen werden wir teilnehmenden Berliner/Brandenburger dort halt machen.
Gruß Uwe

uwanbe 05.05.2012 18:07

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
ach ja im übrigen habe ich über mehrere Jahre eine Woche Winterurlaub mit der Familie in Burkhardtsgrün gemacht. Ist nur glaube ich 10 km von Eibenstock entfernt. Die Talsperre Eibenstock bei Neidhardtstal ist immer ein beliebter Bikertreffpunkt. Wir waren aber seit ca 3 Jahren nicht mehr vor Ort, weiß also nicht wie sich was verändert hat. Die Strassen sind jedoch sehr Bikerfreundlich was den Zustand angeht. Schöne Gegend.
Gruß Uwe

borntobewild72 06.05.2012 18:42

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Danke euch für die Tipps....

Ich hoffe,morgen schüttet es nicht zu sehr und ich komme halbwegs trocken hin...

Jeanine 07.05.2012 12:09

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Vielleicht hilft es dir noch? Das hat meine App grade ausgespuckt...Biker-Treff - Teucheler Hof - Lutherstadt Wittenberg

borntobewild72 18.05.2012 15:21

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
So,nu bin ich mal online hier....
Also,ich war am Wochenende im Tequila Drive Dorfstrasse 13,39264 Reuden

Es ist ein super Bikertreffpunkt ...
Fotos hab ich,kommen nach...

borntobewild72 18.05.2012 15:26

AW: Wer kann mir weiterhelfen
 
Morgen werde ich dann mal zu der Talsperre fahren.Mein Navi sagt 130 km....
Falls Jemand aus diesem toten,kaum bikergesichtenen Umfeld kommt und sich anschliessen möchte,sollte sich mit opa via pm kurzschliessen.Da ich nur kaum ins Internet komme.Bei ihm dürft ihr meine Handynummer erfragen...hehehehehehee....Sorry Jürgen,aber leider hab ich hier keine andere Möglichkeit.Ich bin gespannt,wieviele sich melden.Ich glaub,hier fährt Niemand in diesem Nirgendwo....lach......


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.