Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Suche Biker raum Ruhrgebiet (https://www.forum-motorrad.net/touren/5541-suche-biker-raum-ruhrgebiet.html)

ruhrbiker 09.04.2012 12:08

Suche Biker raum Ruhrgebiet
 
Hallo ich suche Biker aus dem Ruhrgebiet, für gemeinsame fahrten.:cool:

rearside 24.06.2012 10:23

AW: Suche Biker raum Ruhrgebiet
 
Hi,

Falls Du noch suchst, dann kannst Du Dich gerne bei mir melden. (Kontaktdaten habe ich Dir eben per PN geschickt)
Ich würde auch gerne mal ein paar Leute aus meiner näheren Umgebung zum Fahren finden und nicht erst 100km zu irgendeinem Treffpunkt fahren müssen.

MfG Jens

kidcudi 24.06.2012 18:14

AW: Suche Biker raum Ruhrgebiet
 
Also ich komm auch aus NRW =) genauer aus Dortmund... aber hab mein schein noch nicht :P wenn´s soweit ist, lass ich es euch wissen, dann treffen wir uns mal und drehen ne runde ;)

metalmaster 07.02.2013 17:34

AW: Suche Biker raum Ruhrgebiet
 
Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon ein paar Monate alt ;), aber vlt. sucht ihr ja noch andere Biker ausm Pott. Ich habe vor einiger Zeit aus genau diesem Grund einen Stammtisch gegründet. Die Ruhrpott-Stammtisch-Biker (RS-Biker). Wir freuen uns immer über Zuwachs in der Runde. Also falls ihr Lust habt, informiert euch unter RS-Biker oder www.facebook.de/rsbiker


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.