Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Touren mit Honda Rebel 125 (https://www.forum-motorrad.net/touren/5589-touren-mit-honda-rebel-125-a.html)

cherie 20.04.2012 16:38

Touren mit Honda Rebel 125
 
Ich möchte im Sommer eine kleine Motorradtour machen. Ich habe aber nur eine Honda Rebel 125. Meine Frage ist ob die für eine mehrtägige Tour geeignet ist. Hat jemand Erfahrung mit gleichem oder ähnlichem Modell? Ist die zu klein für längere Fahrten?

Jürgen 20.04.2012 16:58

AW: Touren mit Honda Rebel 125
 
Hallo Cherie, herzlich Willkommen im Forum .... ;)

Warum sollte deine Maschine zu klein sein ??
du kommst doch auch damit von A nach B ...
nur eben nicht so schnell .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 20.04.2012 21:42

AW: Touren mit Honda Rebel 125
 
Kommt natürlich drauf an wo du hin möchtest. Voll beladene 125er in den Bergen könnte zäh sein :)

Flash 20.04.2012 21:56

AW: Touren mit Honda Rebel 125
 

Feuerläufer 10.06.2012 14:55

AW: Touren mit Honda Rebel 125
 
Servus
auch mit einer 125er kann man gößere Touren machen. Ich bin mit meiner 125er sogar uber das Timmelsjoch nach Meran gefahren und an den Gardasee hat voll Laune gemacht und ich werd dieses Jahr in die Dollomiten fahren. Ich hoff nur auf gutes Wetter ansonsten sind sollche Touren kein Problem.Hab die tour zuerst mit einer Susi Marauder mit 10 PS gemacht und jetzt mit einer Honda Varadero mit 15 PS.
Gruß
Feuerläufer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.