Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5615-suche-erfahrungen-empfehlungen-bzgl-kanada-tour.html)

MichaB 23.04.2012 13:51

Suche Erfahrungen / Empfehlungen bzgl. Kanada-Tour
 
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich das Forum heir zum ersten Mal besuche. Mein Name ist Micha, ich komme aus dem schönen Münsterland und bin gerade 33 Jahre alt geworden ;).

Ich war bis Dato noch nie in einem Forum angemeldet ... wende mich nun aber doch an euch, da ich mir Feedbacks von euch erhoffe.

Es geht um meinen lang gehegten Traum. Ich möchte im nächsten Jahr Kanada mit dem Motorrad bereisen. Da ich mit meinen Planungen noch ganz am Anfang stehe, möchte ich gerne Erfahrungen und Tipps sammeln.

Es gibt ja jede Menge Reiseanbieter, viele bieten auch die Motorradvermietung an wie etwa SK Touristik

Vielleicht hab ihr da bestimmte Anbieter, welche ihr empfehlen könnt, oder habt evtl. sogar mit dem von mir genannten Anbieter Erfahrungen gemacht?!

Mein Wunsch wäre auf jedenfall eine geführte Kanada-Reise mit einem Mietmotorrad.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.