Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nächste Woche Harz, Tipps bitte (https://www.forum-motorrad.net/touren/5800-naechste-woche-harz-tipps-bitte.html)

Lycidas 28.05.2012 23:36

Nächste Woche Harz, Tipps bitte
 
Hallo,

nächste Woche geht es das dritte mal für mich Richtung Harz, habt ihr da noch so ein paar geheimtipps auf Lager was man sich unbedingt anschauen muss?

Letztes Jahr fiel unsere Harz Tour sprichwörtlich ins Wasser, 5 Tage Hotel gebucht, 5 Tage Regen. Haben uns dann per Bus die umliegenden Dörfer angeguckt. Unser Hotel ist übrigends in Hohegeiß! Freue mich auf eure Antworten!

Jürgen 29.05.2012 10:12

AW: Nächste Woche Harz, Tipps bitte
 
Hallo Lycidas, wir sind diese WE da ... in Bad Lauterberg ...;)
hier mal ein paar Tipp s über Sehenswürdigkeiten ..

Harzer Ausflugsziele, Sehenswertes und Freizeittipps für Urlaub und Freizeit im Harz

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.