Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12 (https://www.forum-motorrad.net/touren/5877-sternwallfahrt-nach-werl-am-17-06-12-a.html)

nokyhighland 13.06.2012 10:58

Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Hallo Leute, habe ich gerade im Syburger gefunden:
Eine ökumenische Sternwallfahrt mit dem Motorrad startet am 17. Juni um 13 Uhr. Veranstalter ist das Franziskanerkloster Werl. Startpunkte sind die vier Himmelsrichtungen:
Im Osten die Wallfahrtskapelle "Zum Brünneken" in Salzkotten.
Im Norden der Marienplatz in Beckum.
Im Süden der Kirchplatz St.Sebastian in Sundern-Endorf.
Im Westen der Kirchplatz St. Bonifatius in Dortmund-Lichtendorf.
Ziel ist die Wallfahrtsbasilika in Werl. Dort beginnt um 15.30 Uhr der Gottesdienst unter dem Slogan "...die Kurve kriegen!"
Anschließend wird ein Korso rund um Werl gefahren.
Infos unter [email protected] oder unter 02922/8706611.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute aus dem Forum finden würden, die mitfahren. Ich werde entweder von Salzkotten oder Beckum starten, je nachdem ob sich jemand von euch an der einen oder anderen Stelle einfindet!
VlG Barbara

Jürgen 13.06.2012 14:32

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Hier habt ihr auch den Link dazu ... ;)

17.6.2012: Moto Maria

Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 13.06.2012 17:58

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Danke Jürgen, dass du zu jedem Forumsbeitrag immer den passenden Link nachlieferst!

nokyhighland 14.06.2012 17:35

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Hallo, an alle Interessierten! Tatti und ich treffen uns am Sonntag um 11.30 in der Pott`s Brauerei in Oelde. Werden dort eine Kleinigkeit essen und dann zum Treffpunkt nach Beckum weiterfahren! Wer Lust hat kann sich gerne anschließen!
Gruß Barbara

nokyhighland 15.06.2012 20:09

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Bibi ist mit ihrer besseren Hälfte und ihrem Jüngsten, wahrscheinlich mit von der Partie!:DFreu!

Taja 15.06.2012 20:32

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
jo ich freu mich schon :) vielleicht kommen ja noch welche,
sonst essen wir eben alleine

nokyhighland 15.06.2012 20:39

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Vielleicht kommt beermi noch mit! Ich arbeite daran!:D Wir würden dann zusammen nach Oelde kommen! Bringst du das Navi mit oder finden wir den Marienplatz in Beckum ohne?

Taja 15.06.2012 21:08

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
bring ich mit^^

Jason 16.06.2012 01:32

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Wie lange braucht ihr zum essen. Ich frag nur deswegen weil ich nichts essen möchte, will aber auch nicht nur da sitzten, daher wurde ich dann auftauchen wenn ihr mit essen fertig sind.

Taja 16.06.2012 09:49

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
..dann komm doch um 12:00 oder 12:30 dort hin.

Jason 16.06.2012 16:31

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
schade .... was dazwischen gekommen ... warte nicht auf mich :)

nokyhighland 18.06.2012 22:20

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
Danke an Opa, Tatti, Jürgen, Jason und Beermi!:D
War ein gelungener Tag fand ich, auch wenn wir nicht viele Km gemacht haben, aber dass war ja auch nicht der Sinn der Sache! Hoffe ihr seit nächstes Jahr wieder dabei!
Im Werler Anzeiger stand, dass ca. 200 Motorräder teilgenommen haben und die Veranstalter sehr zufrieden waren.

?Moto Maria? mit Patermobil Wallfahrt der Motorradfahrer ein echtes Erlebnis / Neue Tradition - Werl - Lokales - Soester Anzeiger

VlG Barbara
PS: Album anschauen!

Jason 19.06.2012 05:22

AW: Sternwallfahrt nach Werl am 17.06.12
 
ich hab ein bild von mein Hinterkopf gesehen, und Tatti ist in der Korso zu sehen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.