Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   den Taunus kennenlernen für Einsteiger (https://www.forum-motorrad.net/touren/608-den-taunus-kennenlernen-fuer-einsteiger.html)

Mike ER5 15.06.2009 20:06

den Taunus kennenlernen für Einsteiger
 
Hallo zusammen,

habe vor kurzem den Führerschein gemacht und suche jetzt Leute, die mit mir zusammen den Taunus erkunden. Ich wohne zwischen Gießen und Frankfurt. Wäre schön, hier neue Kontakte zu knüpfen, mit denen man dann schön gemütlich durch den schönen Taunus fahren kann.

Mfg Mike

franky72 17.06.2009 19:55

AW: den Taunus kennenlernen für Einsteiger
 
Interesse hätte ich schon. Leider habe ich für dieses Jahr meinen Ganzen Urlaub schon genommen. Ich bekomme erst wider im März.:mad:

Hawkwind 18.06.2009 23:35

AW: den Taunus kennenlernen für Einsteiger
 
Da bin ich schon durchgefahren, auf dem Weg zum Spessart.
Allerdings mit dem Fahrrad, als ich 16 war.
Ne Tour von Oberhausen nach nähe Lichtenau(Rotenbuch, BY)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.