Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Oktobertour (https://www.forum-motorrad.net/touren/6224-oktobertour.html)

nokyhighland 13.09.2012 14:26

Oktobertour
 
Hallo Leute!
Plane ab 08.10., in 2 Tagesetappen, folgende Tour zu fahren(gutes Wetter natürlich vorausgesetzt)
https://maps.google.de/maps?saddr=So...&via=1&t=h&z=8
Wohnt vielleicht jemand in der Nähe der Route und hat Lust sich mit mir zu treffen und ein Stück mitzufahren?
Zurück geht es voraussichtlich am 12.10. auf gleicher Strecke!

Seraph2k 08.10.2012 08:27

AW: Oktobertour
 
Das Ende deiner Tour wird übrigens schöner, wenn du an Enkenbach nicht durch den Pfälzer Wald fährst, sondern Richtung Cardsberg/Bad Dürkheim und dann dort am Haardtrand entlang nach Neustadt.

nokyhighland 08.10.2012 08:53

AW: Oktobertour
 
Danke für den Tipp! Schaue mal, ob ich das im Navi noch ändern kann!
Plane morgen so ca. 11.00 Uhr los zu fahren, übernachte in Limburg und am 14.10. zurück, ebenfalls mit Zwischenstopp.

Claire 08.10.2012 12:36

AW: Oktobertour
 
Zitat:

Zitat von nokyhighland (Beitrag 83842)
Danke für den Tipp! Schaue mal, ob ich das im Navi noch ändern kann!
Plane morgen so ca. 11.00 Uhr los zu fahren, übernachte in Limburg und am 14.10. zurück, ebenfalls mit Zwischenstopp.

In Limburg solltest du dir unbedingt noch kurz Zeit für die Altstadt nehmen! Ehrlich - ist sooooo schön dort!

Rummy 08.10.2012 19:46

AW: Oktobertour
 
Hallo Babara, wünschen dir viel Spass und komm heil wieder.

Grüße von Bibi und Rummy

nokyhighland 09.10.2012 09:45

AW: Oktobertour
 
Die Sonne scheint(zumindest in Soest), die Hexe ist vertrieben, also los!!
Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, bis Dienstag!
:gruss:Barbara

nokyhighland 12.10.2012 12:39

AW: Oktobertour
 
Bin gut am Mittwoch in Neustadt gelandet! Hatte 2 tolle, sonnige Tagestouren!
Limburg ist eine sehenswerte Stadt und die Fahrt von Filsen bis Bingen am Rhein entlang war wunderschön!
Jetzt sitze ich allerdings bei strömendem Regen hier fest! Mal schaun, wann ich die Heimreise antrete! Da ich nächste Woche noch Urlaub habe, bin ich zum Glück flexibel! Da muß mich die Verwandschaft wohl noch etwas durchfüttern!
:gruss:Barbara

Jürgen 12.10.2012 18:24

AW: Oktobertour
 
Hallo Barbara, ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage
erhole dich gut ... und wenn die Sonne lacht bring sie mit ... :D:D

Lieben Gruß Jürgen :cool:

nokyhighland 14.10.2012 21:01

AW: Oktobertour
 
Neue Erkenntnis: Auch in der Toscana Deutschlands kann es tagelang regnen und sch.... kalt sein!
Aber ab Dienstag verspricht Wetter. com Besserung!

majon 14.10.2012 21:36

AW: Oktobertour
 
Hallo Barbara;)) dann halte einfach durch bis Dienstag, irgendwann MUSS es ja besser werden..wünsche Dir ne gute und sichere Heimfahrt..bis dahin genieß die Zeit in der "Toscana" noch..:D

Seraph2k 15.10.2012 13:48

AW: Oktobertour
 
Es regnet heute auch... leider. Da haste dir echt die nicht so schönen Tage bei uns ausgesucht! Vor einer Woche war hier das Paradies auf Erden! Hoffe du hast die Winterhandschuhe dabei ;) Zur Not ab nach Landau zum Motorrad Seiboth, die haben alles und dazu ne super Beratung. Nur falls es dir langweilig ist!

Seraph2k 19.10.2012 09:27

AW: Oktobertour
 
Nur so: Es ist seit 2 Tagen richtig schön warm und die Sonne scheint hier... Du hattest echt Pech mit dem Wetter!

nokyhighland 19.10.2012 18:02

AW: Oktobertour
 
Bin am Dienstag zurück gefahren. Bis zum Rhein war das Wetter klasse, dann kamen ein paar Tropfen aber war noch o.k., bin gut in Limburg angekommen!
Am Mittwoch war es anfangs richtig schlecht zu fahren, Nebel und Nieselregen, erst ab Siegen wurde es besser. Wollte dann aber schnell nach Hause und bin nicht die kurvenreiche Strecke, sondern B54 und 55 zurück gefahren!
:gruss:Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.