Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Plattenburg (https://www.forum-motorrad.net/touren/6298-plattenburg.html)

uwanbe 01.10.2012 09:06

Plattenburg
 
Hi Leute,
ich war gestern meinen großen Sohn in der Nähe von Havelberg besuchen. War ´ne schöne Tour, da wir auch schönes Wetter hatten. Bis auf das, ja fast schon übliche, einmalige Zündaussetzen während der Fahrt, war es sehr schön. Wir waren auch auf der Plattenburg, welche die älteste Wasserburg im Norden Deutschlands aus dem 12 Jahrhundert ist. Ich habe zwei drei Bilder im Album. Abends dann bei schönem Vollmond zurück.
Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.