Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Der Harz ruft (https://www.forum-motorrad.net/touren/670-der-harz-ruft.html)

Maverick 05.07.2009 01:28

Der Harz ruft
 
Hey Leute........

Ich fahre schon ein paar Jahre und wohne in der nähe von Braunschweig.

Es betrifft jetzt vllt nur ein paar wenige aber ich wollte mal fragen, ob es hier Biker aus meiner Gegend gibt. Wenn ja, dann könnt ihr ja gerne mit mit mir und ein paar gleichgesinnten durch den Harz fahren. Gibt dort ein paar schöne Strecken und der Verkehr hält sich dort in Grenzen.
Hauptsächlich Biker........

Also wenn irgendwer Bock drauf hat einfach Bescheid sagen.

zengeuner 06.07.2009 17:37

AW: Der Harz ruft
 
Also ich würde mich fürn Herbst hin anmelden. Besser gesagt nächstes Jahr Frühling. Dann hab ich hoffentlich ein Bike. Denk mal ne Tour dahin wäre net schlecht.

Maverick 07.07.2009 01:17

AW: Der Harz ruft
 
Kein ding....einfach vorher bescheid sagen ....aber ein Motorrad ist natürlich eine Voraussetzung

Savage 07.07.2009 18:45

AW: Der Harz ruft
 
Mir fehlt leider auch noch das Bike :O und wenn ich das habe fehlt mir der Partner. Kaum einer aus meiner Stufe wollen fahren und die die wollen, dürfen nicht ;)

Maverick 08.07.2009 14:15

AW: Der Harz ruft
 
Jaja...ist schon schlimm unsere Generation...das biken geht irgendwie unter. Die meiste Zeit fahre ich auch mit meinem Vater.....der ist 56 und geht ab auf der Straße....

Nur vereinzelt kenne ich Leute in der U25-Kategorie.

zengeuner 08.07.2009 14:29

AW: Der Harz ruft
 
Also hier geht es Biken absolut net unter.
In meinem Bekanntenkreis sind es bestimmt schon 15 Personen unter 25 die alle Bikefahrer/-innen sind.
Bikes wird es ewig geben.

Maverick 08.07.2009 14:33

AW: Der Harz ruft
 
Hast du ein glück....ich kenne wohl nur 5-7 Leute in der Gegend und paar die es werden wollen. Aber die meiste sind auch keine richtigen Biker. Fahren keine Touren und interessieren sich nicht für Motorräder.

zengeuner 08.07.2009 19:23

AW: Der Harz ruft
 
Naja, also die meisten von denen wären sogar sofort bereit ne Tour mitzumachen, aber net nur so 100 km sondern schon Österreich oder Italien.

Fliegentoeter 08.07.2009 22:42

AW: Der Harz ruft
 
moin moin

Habe vor langer Zeit selber in Braunschweig gewohnt. War fast jedes Wochenende im Harz. Das war echt ne klasse Zeit.

Nur leider hat die Rennleitung in den letzten Jahren ziemlich aufgerüstet was die Blitzer angeht.:mad::mad::mad:
Trotzdem wäre ich dabei wenn die Tour rechtzeitig bekannt gegeben wird.:D:D:D

Maverick 08.07.2009 23:28

AW: Der Harz ruft
 
Ich wäre echt für einen Sonntag...dann trifft man dort auch die Standardbiker an.
Könnte ja mal Beispieltermine nennen, wo es wem passt. Ich bin fast jeden Sonntag dort. Aber ich bin da momentan auch sehr flexibel. Uni beginnt ja erst wieder im Oktober....freu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.