Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ? (https://www.forum-motorrad.net/touren/6949-kommt-jemand-aus-schleswig-h-bzw-aus-der-naehe-von-luebeck.html)

Sanitarium 11.05.2013 11:29

Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?
 
Moin moin. Wie oben schon erwähnt suche ich Leute aus meiner Umgebung die Lust hätten mit mir und meiner Frau durch die Gegend zu heizen http://www.fzr-forum.de/wcf/images/smilies/1.gif Ich selbst fahre eine FZR 600 3HE und meine Frau eine Suzuki GSX R 750.

Würden uns riesig über Antworten freuen da es mit mehr Leuten doch mehr Spass macht als immer zu 2t.

Gruß Dennis

Jasick 02.08.2013 20:48

AW: Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?
 
Moin Dennis
Jepp Komme aus Schleswig Holstein.Warum nicht mal ne Tour in Angriff nehmenhttp://www.forum-motorrad.net/images/icons/icon14.gif
Gruss
Jasick

Sanitarium 03.08.2013 09:47

AW: Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?
 
Jo gerne ! Hast du ne Email oder FB oder ähnliches um sich mal kurz zu schließen ?

Jasick 03.08.2013 21:45

AW: Kommt jemand aus Schleswig-H bzw aus der Nähe von Lübeck ?
 
Hallo Dennis

Ja PN Klick auf Jasick unter private Nachrichten oder E Mail

Gruss
Jasick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.