Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2013, 17:16
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard Fahrer aus Hamburg, Norderstedt und Umgebung?

Der Titel sagt alles.

Suche Leute, die ab und an Lust auf ne gemeinsame Tour haben.

Idealerweise aus Hamburg-Nord oder Norderstedt.

Bin kein Raser oder 30° Kurven Fahrer, aber bin schon gern mal forsch unterwegs.

Will ja niemanden ausbremsen und auch nicht nur beschämt hinterher kurven hihi Will beständig besser in den Kurven werden etc.

Freue mich auf Euch
André
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.07.2013, 19:05
Benutzerbild von Frank-HH
Sozius
 
Registriert seit: 28.05.2012
Motorrad: Triumph Speed Triple 2012er
Beiträge: 16
Standard AW: Fahrer aus Hamburg, Norderstedt und Umgebung?

Zitat:
Zitat von Tonic Beitrag anzeigen
Der Titel sagt alles.

Suche Leute, die ab und an Lust auf ne gemeinsame Tour haben.

Idealerweise aus Hamburg-Nord oder Norderstedt.

Bin kein Raser oder 30° Kurven Fahrer, aber bin schon gern mal forsch unterwegs.

Will ja niemanden ausbremsen und auch nicht nur beschämt hinterher kurven hihi Will beständig besser in den Kurven werden etc.

Freue mich auf Euch
André
pm aus norderstedt
__________________
Ich fahre mit Klapphelm... Und würde auch mit Sicherheitsweste fahren... Gehöre ich damit nicht zu den harten Burschen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum Norderstedt / Hamburg Tommy1986 Treffen 5 27.02.2012 19:50
Bielefeld und Umgebung Opa Treffen 129 19.12.2011 20:21
Schloß Holte & Umgebung Taja Treffen 17 31.05.2011 12:02
Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung Nico1982 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2011 04:04