Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Österreich? ? ? (https://www.forum-motorrad.net/touren/7811-osterreich.html)

k2732004 21.05.2014 21:41

Österreich? ? ?
 
Ist wer zufälligerweise im Juni 2014 in Österreich unterwegs, oder Plant einer eine Toure nach Österreich. Vielleicht könnte man dann zusammen Fahren, oder ein Stück zusammen zurücklegen.
Start bei mir wäre der 9 Juni ab Stuttgart. Keine Autobahn, nur Bundes und Landstraßen sind angesagt. ER/Sie mögen sich dann bei mir melden.

tobi-tj 23.05.2014 20:46

AW: Österreich? ? ?
 
Hi, ich fahre im August nach Österreich. Ein Stück mitfahren ab Stuttgart könnte ich, aber ist das nicht ein Montag?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.