Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Bisschen Teuto oder Sauerland (https://www.forum-motorrad.net/touren/7887-bisschen-teuto-oder-sauerland.html)

garfield 09.07.2014 16:10

Bisschen Teuto oder Sauerland
 
Wer hat Lust an irgendeinen Samstag ins Sauerland zu fahren, in der Woche geht aber auch. Ich dachte über Beckum, Hertzfeld weiter zur Möhne und dann weiter bissel durch Sauerland solang Lust da ist.
Gerne wird aber auch ein bissel Teuto genommen, so um Holperdorp oder Borgloh mit Bergrennstrecke. Mitfahrer treffe ich an der Tanke in Alverkirchen oder am Autohof in Drensteinfurt an der Durchgangsstrasse nach Ahlen.
Gruss Kurt

DängelDängel...beinhart 15.07.2014 21:35

AW: Bisschen Teuto oder Sauerland
 
Zitat:

Zitat von garfield (Beitrag 104763)
Wer hat Lust an irgendeinen Samstag ins Sauerland zu fahren, in der Woche geht aber auch. Ich dachte über Beckum, Hertzfeld weiter zur Möhne und dann weiter bissel durch Sauerland solang Lust da ist.
Gerne wird aber auch ein bissel Teuto genommen, so um Holperdorp oder Borgloh mit Bergrennstrecke. Mitfahrer treffe ich an der Tanke in Alverkirchen oder am Autohof in Drensteinfurt an der Durchgangsstrasse nach Ahlen.
Gruss Kurt

Demnächst ist Sonntags mal ne Sauerlandtour geplant, hat mir ein
Vöglein gezwitschert, wird sicherlich noch genaueres bekannt gegeben.
lg Sandra

kr_mel 16.07.2014 17:14

AW: Bisschen Teuto oder Sauerland
 
Dann mach doch mal stille Post ;)

Wenn ich plane regnet es ja immer :mad:

DängelDängel...beinhart 16.07.2014 18:23

AW: Bisschen Teuto oder Sauerland
 
Jürgen übernimmt die Planung und wird es noch ins Forum
reinstellen.;)
und das Wetter wird gut..du weisst doch, bei Regen fährt er
keinen Zentimeter:D:D
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.