Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Assietta Strasse (https://www.forum-motorrad.net/touren/7988-assietta-strasse.html)

Muggl 13.09.2014 16:40

Assietta Strasse
 
Servus,
wer war den schon mal auf Tour auf der Assietta Strasse?
Ich bin sie heuer einmal gefahren! .......... Super tour!:cool:

Muggl

tobi-tj 20.09.2014 20:44

AW: Assietta Strasse
 
cool, hast paar Bilder gemacht?

Muggl 26.09.2014 16:57

AW: Assietta Strasse
 
Ja,hab ich schon.leide weiß ich nicht wie ich sie einstellen kann. Du fährst ein Strassenmaschine, mit der ist leider die Assietta nicht befahrbar, da brauchst du schon eine gute Enduro! ohne der geht da gar nix! Das sind 45 km nur schotter Wege im Gebirge bis zu 2700m höhe! Steigungen bis zu 25 %!:eek:

muggl

Lui 30.09.2014 08:11

AW: Assietta Strasse
 
Für die Assietta braucht man nicht zwangsweise eine Wald und Wiesen(Bauern)-Maschine.Sie lässt sich auch mit nem guten Tourer der genügend Dampf hat,locker bezwingen.
Wer anderes behauptet war noch nie da oder kann kein Moped fahren.

Bild "Assietta Kammstraße" zu 4x4 Tour in Susa

Muggl 30.09.2014 16:17

AW: Assietta Strasse
 
Am besten fährst du mit eine Harley! Ein bischen Spass muß wohl sein Lui! Du bist der beste,....... hast wahrscheinlich von tuten und blasen nicht besonders viel ahnung!

passt schon

Lui 30.09.2014 22:35

AW: Assietta Strasse
 
http://www.smiliesuche.de/smileys/ko...ilies-0005.gif
Zitat:

Muggl:
..... hast wahrscheinlich von tuten und blasen nicht besonders viel ahnung!
Wozu soll ich Ahnung vom tutenhttp://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=2102 haben?Das blasenhttp://www.easyfreesmileys.com/smile...mileys-938.gif überlass ich gerne anderen,muß ich ergo auch keine Ahnung von haben.

Uli G. 04.10.2014 21:26

AW: Assietta Strasse
 
Assietta am Montag, 08.09.2014, befahren (von Susa aus über den Colle delle Finistere bis Sestriere). Harley Softail Slim, Harley Roadglide, Harley Fatbob, 22 J alte BMW R100GS.
Wozu braucht man für derartiges eine Enduro?:rolleyes:
Die einzige Herausforderung waren die vier Schlammlöcher wenige Kilometer vor Sestriere, die aber auch für (uns entgegenkommende) Endurofahrer (zwei Österreicher auf Honda) und einen in unserer Richtung fahrenden Mitsubishi Geländewagen Probleme darstellten. Dem einen der Endurofahrer halfen wir durch das tiefste Schlammloch, der Allradfahrer brauchte den Allradantrieb, um aus dem Loch wieder heraus zu kommen.

Grüße
Uli

Uli G. 04.10.2014 21:32

AW: Assietta Strasse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bilder noch zu groß, muß ich erst komprimieren:eek:.

Uli

beermi 04.10.2014 22:05

AW: Assietta Strasse
 
Zitat:

Zitat von Uli G. (Beitrag 107169)
Assietta am Montag, 08.09.2014, befahren (von Susa aus über den Colle delle Finistere bis Sestriere). Harley Softail Slim, Harley Roadglide, Harley Fatbob, 22 J alte BMW R100GS.
Wozu braucht man für derartiges eine Enduro?:rolleyes:
Die einzige Herausforderung waren die vier Schlammlöcher wenige Kilometer vor Sestriere, die aber auch für (uns entgegenkommende) Endurofahrer (zwei Österreicher auf Honda) und einen in unserer Richtung fahrenden Mitsubishi Geländewagen Probleme darstellten. Dem einen der Endurofahrer halfen wir durch das tiefste Schlammloch, der Allradfahrer brauchte den Allradantrieb, um aus dem Loch wieder heraus zu kommen.

Grüße
Uli

Na siehste, geht doch!!!!!!:cool::cool::cool:

Auch mit deutschem Kennzeichen;););)

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Uli G. 04.10.2014 22:23

AW: Assietta Strasse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch'en Bild ;)

Uli

beermi 04.10.2014 22:32

AW: Assietta Strasse
 
Kleiner Tipp!!!

Benutze für deine Bilder Pic Upload, wurde mir von Bredi empfohlen, einfach Genial!!!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Lui 04.10.2014 23:19

AW: Assietta Strasse
 
Geile Nummer Ulli,schöne Bilder.
Meine erste Tour auf der Assietta hab ich mit nem DKW-Munga gemacht.Die zweite mit ner Z 1300.
Aber ich hab ja vom tuten und blasen keine Ahnung.

DängelDängel...beinhart 04.10.2014 23:24

AW: Assietta Strasse
 
Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 107187)
Geile Nummer Ulli,schöne Bilder.
Meine erste Tour auf der Assietta hab ich mit nem DKW-Munga gemacht.Die zweite mit ner Z 1300.
Aber ich hab ja vom tuten und blasen keine Ahnung.

Lui, Du brauchst Dir doch nix erzählen zu lassen, stehste doch locker
drüber;):D
:gruss:Lady Beinhart

Lui 04.10.2014 23:49

AW: Assietta Strasse
 
Lady Beinhart,du hast wie schon des öfteren komplett recht.http://www.smiliesuche.de/smileys/he...ilies-0108.gif
Aber ich nehme das ganze auch nicht so fürchterlich ernst.
Ich weiß ja was ich gemacht hab.

Muggl 05.10.2014 09:37

AW: Assietta Strasse
 
Super leistung mit H-D diese strecke fahren, Schotter und dicke Steine!
echt cool! schau beim Dinzel a sind auch bilder drin, oder im Internet!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.