Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Ideen, Vorschläge, Erfahrungen Tour durch Europa (https://www.forum-motorrad.net/touren/8144-ideen-vorschlaege-erfahrungen-tour-durch-europa.html)

Bettiy 17.01.2015 15:17

Ideen, Vorschläge, Erfahrungen Tour durch Europa
 
Moin Moin aus Hamburg!
Ich plane gerade mit freunden eine Tour durch Europa, soll so 2-3 Wochen sein, Fahrzeit am Tag ca 4h, Ideen sind bisher Süden Deutschlands (Alpen) starten, Österreich, Tschechien. Hat wer Erfahrungen dazu? Italien war auch im gespräch. Noch ist nichts gebucht, und wir sind für jeden Ratschlag sehr dankbar. Wenn wer ein gutes Buch kennt mit Tourvorschlägen, ebenfalls einfach mal titel nennen, ich schau es an
beste Grüße,
betty

tobi-tj 18.01.2015 19:47

AW: Ideen, Vorschläge, Erfahrungen Tour durch Europa
 
Hi, ich hab 2014 das da gemacht: http://www.forum-motorrad.net/touren...aubs-trip.html

allerdings nur 3 Tage. Dies Jahr wollte ich auch wieder so was machen. Vllt. 3-4 Tage.

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.