Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Alpentour vom 9.6.-17.6. (https://www.forum-motorrad.net/touren/8356-alpentour-vom-9-6-17-6-a.html)

Blume 21.05.2015 09:20

Alpentour vom 9.6.-17.6.
 
Hallo liebes Forum. Ich komme aus dem schönen Leipzig und werde vom 9.6.-17.6. mit Zelt, Sack und Pack durch die Alpen fahren. Bisher bin ich alleine, aber wer Zeit und Lust hat soll sich eingeladen fühlen. Die Route steht noch nicht. Ich wollte ganz spontan von Zeltplatz zu Zeltplatz tingeln. Ja nach Lust, Wettern und Laune.

liebe Grüße

Toni

DängelDängel...beinhart 21.05.2015 10:19

AW: Alpentour vom 9.6.-17.6.
 
Herzlich Willkommen Toni,
und viel Spas auf Deiner Tour.
Grüss mal den Alm Öehi:D
lg Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.