Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Touren einmal ANDERS (https://www.forum-motorrad.net/touren/8413-touren-einmal-anders.html)

Flying Haggis 16.06.2015 17:27

Touren einmal ANDERS
 
Hallo zusammen,
bei meinen Touren ist mir ausser "kurvigem Geläuf" auch wichtig schöne Aussichten unterwegs geniessen zu können und bei meinen Pausen eine gute "Anlaufstation" zu haben. Soll heissen: Gemütlich sitzen und GUT Essen. Wer ähnlich drauf ist - einfach einmal unter

http://flyinghaggis.net

reinschauen und die Touren nachfahren. Auch der Rest des Blogs ist das LESEN wert. Ich freu`mich auf euren Besuch.

tobi-tj 18.06.2015 20:46

AW: Touren einmal ANDERS
 
Flying "haggis". Haggis hast du bei deinen Pausen aber noch nicht gefunden? Wenn doch, wo?

Flying Haggis 19.06.2015 16:59

AW: Touren einmal ANDERS
 
Hi Tobi,
Muss ich verneinen. Haggis habe ich tatsächlich bei meinen regionalen Touren noch nicht gefunden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wahrscheinlich hat sich die schottische Küche in unseren Breiten noch nicht so durchgesetzt. Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass es bei "meinen Stationen" auch keinen Grund zum "Meckern" gibt!
Obwohl natürlich die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Gruß "Flying Haggis"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.