Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Eine Woche Niedersachsen (https://www.forum-motorrad.net/touren/852-eine-woche-niedersachsen.html)

frewe 17.09.2009 07:25

Eine Woche Niedersachsen
 
Hey Leute,
ich fahre heute mit der Queen in die Nähe von Osnabrück und bleibe über eine Woche. Da mein Freund die Woche über arbeitet hätte Di bis Fr Zeit zum Touren. Hat Jmd Lust drauf? Sauerland oder Weser Bergland :leck:

GSX-Matze 17.09.2009 08:25

AW: Eine Woche Niedersachsen
 
Na doll!Im Weserbergland hab ich mir letzte Woche ein Auto angeguckt...

frewe 17.09.2009 09:01

AW: Eine Woche Niedersachsen
 
Und, hast nächste Wo Zeit?

GSX-Matze 17.09.2009 09:04

AW: Eine Woche Niedersachsen
 
Zitat:

Zitat von frewe (Beitrag 8553)
Und, hast nächste Wo Zeit?

Neee,dafür ists einfach ein wenig zu weit...das wird nix zwischen Umzugsvorbereitung usw.

frewe 17.09.2009 21:14

AW: Eine Woche Niedersachsen
 
So, bin schon mal angekommen :)

Clair, du mal Zeit nächste WO?

Claire 18.09.2009 09:14

AW: Eine Woche Niedersachsen
 
Hi Frewe,

klar hab ich Lust. Aber wie gesagt, wir stießen da in unbekannte Gefilde. :) Muss gucken, wann ich mal eher gehen kann. Vllt am Mittwoch?! (Die haben mir ja meine Kurzarbeitstage gestrichen. In diesem Falle - schade!)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.