Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Teil 2 unserer Weltumrundungs-Geschichte ist fertig! (https://www.forum-motorrad.net/touren/8616-teil-2-unserer-weltumrundungs-geschichte-ist-fertig.html)

Panny 13.09.2015 20:41

Teil 2 unserer Weltumrundungs-Geschichte ist fertig!
 
http://http://krad-vagabunden.de/s/c...2459439487.jpghttp://http://krad-vagabunden.de/s/c...2459439487.jpg

In Teil zwei unserer Weltreise geht es abseits der ausgetretenen Pauschal-Tourismus-Pfade durch Süd-Ost-Asien, im Himalaya in atemberaubender Hochgebirgslandschaft über die höchsten Pässe der Erde und durch heikle Länder wie Pakistan, Iran und Irak.
Die Gratwanderung zwischen Zivilcourage und eigenen Werten einerseits und Respekt vor fremden Kulturen und Sitten andererseits fällt uns oftmals frustrierend schwer. Gleichzeitig prägt sie zusammen mit vielen anderen Herausforderungen aber auch unsere „innere Reise“.
So manches mal steht der Erfolg unserer Weltumrundung auf der Kippe. „Zähne zusammenbeißen“ wird zum geflügelten Wort!
Außerdem gibt es wieder viele anschauliche Einblicke in die Licht- und Schattenseiten des Lebens „on the road“: Mühsamer Reisealltag, skurrile Anekdoten, Sorgen, Frust und Entbehrungen, aber auch Glück, Freiheit und überwältigende Gastfreundschaft.
Wo andere Reisebücher enden, schweigen wir die letzte große Herausforderung nicht tot: Heimkehr und Resozialisierung kosten Überwindung und viel Kraft.
Als Taschenbuch und Ebook direkt über unsere Homepage erhältlich: krad-vagabunden.de
Da findet Ihr auch mehr als zwei Dutzend Multimediavortrags-Termine für´s kommende Winterhalbjahr. Eine prima Gelegenheit, die dunkle, motorradarme Jahrezeit mit Fernwehgeschichten zu überbrücken!

Gruß

Panny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.