Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Ardèche Mai 2016 (https://www.forum-motorrad.net/touren/8669-ardeche-mai-2016-a.html)

PanFriend 12.10.2015 21:52

Ardèche Mai 2016
 
Die Saison geht nun langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zeit, schon mal langsam über das nächste Jahr nachzudenken. Für das Frühjahr stehen die Planungen jetzt:

Ardèche / Frankreich 29. Mai - 04. Juni 2016

Mitstreiter sind jederzeit willkommen. Noch sind Plätze frei.

Hier mal ein kleiner Appetithappen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

beermi 18.10.2015 10:23

AW: Ardèche Mai 2016
 
Heiland Olav!

Ich bin ja selber kein Kind von Traurigkeit, aber da würde ich nur mit Fallschirm fahren!:cool::D

Gruss:gruss:
Jürgen

PanFriend 19.10.2015 15:38

AW: Ardèche Mai 2016
 
Yeah, ich sehe das auch ein wenig als Konfrontationstherapie gegen meine Höhenangst. [emoji4]

beermi 19.10.2015 17:10

AW: Ardèche Mai 2016
 
( offtopic) Also ich therapiere doch lieber im Tal:bier::bier::D

Zurück zum Thema:
Also, das ist wirklich nichts für mich persönlich!
Hoffe aber das der ein oder andere hier aus dem Forum Interesse hat, dementsprechend sich dafür anmeldet bzw. bei dir meldet!

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

WorldEater 19.10.2015 19:05

AW: Ardèche Mai 2016
 
Combe Laval ist geil, da war ich letztes Jahr im Mai auch...!

Noch ein paar Eindrücke von der Gegend, falls das für PanFriend okay ist:

https://youtu.be/pZGrYhb3ptk

PanFriend 19.10.2015 19:43

AW: Ardèche Mai 2016
 
@Jürgen: Die Biertherapie kommt selbstverständlich unterstützend am Abend dazu. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/prost.gif

@Worldeater: Natürlich ist das okay. Schönes Video. Wir planen übrigens, etwas eher loszufahren und noch am Gorges du Verdon runter zu schauen. Die französischen Alpen sind einfach nur geil! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_cool.gif

Kellermeister 10.12.2015 08:59

AW: Ardèche Mai 2016
 
Ach wenn ich nur Zeit hätte... Scheint ja eine Traumtour zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.