Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Skandinavien Tour 2015 (https://www.forum-motorrad.net/touren/8835-skandinavien-tour-2015-a.html)

HarryEK 15.01.2016 09:22

Skandinavien Tour 2015
 
Hallo,

mein Weggefährte und ich haben letztes Jahr eine 6300km lange Tour durch Schweden und Norwegen bis zu den Lofoten hoch gemacht, an der wie euch gerne teilhaben lassen wollen. Hier erstmal die Links zu den bisherigen Videos, werde versuchen, nach und nach noch etwas Bildmaterial zu ergänzen. Natürlich freuen wir uns über jegliches Feedback und ich beantworte auch gern Fragen.


Zuerst hier das Gesamtvideo zur Tour .

und dann noch ein paar Highlights:

Aursjovegen Mountain Road

Trollstigen

Und hier nochmal der Link zum gesamten



Channel .


Ich hoffe ihr habt so viel Spass daran wie wir.
Mehr folgt in Kürze

MfG
Eric

gsx1250 07.02.2016 18:35

AW: Skandinavien Tour 2015
 
Hallo Eric,

danke für deine Filme, macht Lust auf mehr :) und für mich wird klar, dass ich schon viel zu lange nicht mehr in Norway war.
Freue mich auf die angekündigte Fortsetzung

Schöne Grüsse aus OWL

HarryEK 08.02.2016 06:46

AW: Skandinavien Tour 2015
 
Hallo,

danke für die netten Worte. Wir basteln noch am Video von der Fahrt aus dem Lysefjord hoch in die Berge. Dauert aber noch etwas. Wenn ich es mal irgendwie hinbekomme hier Bilder hochzuladen, dann stelle ich die auch mal rein.

Gruß

HarryEK 15.02.2016 08:02

AW: Skandinavien Tour 2015
 
So,

der "Regisseur" war mal wieder fleißig und hat ein weiteres Videos zusammengestellt.
Diesmal die traumhafte Fahrt in das Lysefjord und aus dem Lysefjord heraus hoch in die Berge, was, glaub ich, ein Höhenunterschied von über 1000m (ihr dürft mich gern berichtigen) ist.

Lysefjord


und hier nochmal der Link zu allen Videos:

Videoübersicht

Viel Spaß

Gruß
Eric


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.