Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Motorradreise Pyrenäen 2016 (https://www.forum-motorrad.net/touren/8905-motorradreise-pyrenaeen-2016-a.html)

19.02.2016 14:35

Motorradreise Pyrenäen 2016
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,

wir haben gemeinsam mit der Firma MSR Einspurfahrzeuge (Triumph Ludwigsburg) eine Komplettreise in die Pyrenäen zusammengestellt. Die erste Woche ist beinahe ausgebucht. Die zweite Woche wäre noch frei. Für euch heißt es ab in den Flieger, abgeholt werden und rauf aufs Motorrad.

Tourenvorschläge für eure Tagestouren erhaltet ihr vom Pächter vor Ort. (Wohnt seit 15 Jahren in Spanien und kennt sich bestens aus).

Weitere Informationen entnehmt ihr dem Flyer oder ruft gerne an unter 07042 6001. Ihr könnt uns auch eine E-Mail schreiben an [email protected]

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.