Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Kleiner Albanien-Trip 2014 (https://www.forum-motorrad.net/touren/8942-kleiner-albanien-trip-2014-a.html)

Stefus 11.03.2016 11:26

Kleiner Albanien-Trip 2014
 
Hallöchen Gemeinde!

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, halte ich einfach mal meine Klappe und lasse diese sprechen;)
http://www.youtube.com/watch?v=d3QANXHbuGY

Gruss;
Stefan.

PanFriend 11.03.2016 21:29

AW: Kleiner Albanien-Trip 2014
 
Hallo Stefan,

schöner Trip, da kribbelt es doch gleich wieder in der Gashand. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/op_040.gif Das Land steht bei mir auch noch auf der Liste. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/hecheln.gif

Stefus 18.04.2016 08:29

AW: Kleiner Albanien-Trip 2014
 
Zitat:

Zitat von PanFriend (Beitrag 117361)
Hallo Stefan,

schöner Trip, da kribbelt es doch gleich wieder in der Gashand. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/op_040.gif Das Land steht bei mir auch noch auf der Liste. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/hecheln.gif

Bei mir hat das Kribbeln seit meinem letzten Besuch gar nicht aufgehört! Bin im Juni endlich wieder in der Gegend;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.