Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt (https://www.forum-motorrad.net/touren/9052-umfrage-motorradreise-hunsrueck-fuer-studienprojekt.html)

Carolin 29.04.2016 10:54

Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
Hallo Bikerfreunde,

ich bin Studentin an der HS Worms und im Rahmen einer Projektarbeit kreiieren wir eine 7-tägige Motorradreise im Hunsrück. Dafür bräuchte ich dringend eure Unterstützung! Seid ihr 40+, dann beantwortet bitte die Fragen dieser absolut anonymen Umfrage. Das dauert auch nur 5min. Folgt einfach diesem Link und klickt am Ende auf "Fertig"!

https://de.surveymonkey.com/r/D8FN73F

Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar! Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse an der ausgearbeiteten Reise, meldet euch bei mir.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :-)

Ronin 29.04.2016 15:52

AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
Warum 40+ wen ich fragen darf?

Carolin 30.04.2016 09:17

AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
Hallo Ronin,

wir haben bei unserer Recherche herausgefunden, dass Motorradfahrer, die potenziell an einer längeren Gruppenreise teilnehmen, eher diesem Alter entsprechen oder liege ich da falsch?

40+ habe ich angegeben, damit das Ergebnis nicht so verzerrt wird :-)

ichdereric 30.04.2016 10:11

AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
Ähm, das Ganze hat mich ein bischen verwirrt. Also, entweder Studienprojekt, oder Reiseveranstalter. Aber bitte nicht Reiseveranstalter, der seine Befragung als Studienprojekt tarnt (Siehe Frage 14, "Wir als Anbieter...").

Ronin 30.04.2016 20:00

AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
Grundsätzlich liegst du erst mal falsch.

Also ich bin noch gut weg von der 40 und mache schon seit Jahren min. 1 im Jahr eine Motorradreise in der Gruppen. Dieses Jahr sind es sogar 3 und dazu noch eine 2er und eventuell noch ein Solotrip.

Du solltest da wen dann schon den Unterschied machen zwischen Privat organisiert und Kommerziell organisiert dies hast du in deinem ersten Post aber nicht, Frage bogen habe ich ja nicht angeklickt da ich keine 40 bin.

Carolin 01.05.2016 15:43

AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
@ichdereric: Tut mit Leid wenn das so rüberkommt, aber wir sind wirklich kein offizieller RV. Ich führe diese Umfrage im Rahmen eines Studienprojektes durch. Wir sollen diese Reise aus der Sicht eines RV kreieren, jedoch handelt es sich hierbei (bis jetzte) wirklich nur um eine imaginäre Reise ;-)

@Ronin: Ok, danke für den Tipp, das werde ich dann nächstes Mal berücksichtigen:)

Carolin 03.05.2016 19:36

AW: Umfrage Motorradreise Hunsrück für Studienprojekt
 
Vielen Dank an alle, die meine Umfrage bereits beantwortet haben. Ich würde mich über ein weitere Teilnehmer freuen!!

Dauert auch nicht lange und ist absolut anonym Vielen dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße, Carolin :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.