Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach (https://www.forum-motorrad.net/touren/9250-touren-und-treffpunkte-bergisch-gladbach.html)

Britta 21.07.2016 08:54

Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach
 
Hi zusammen,

am Wochenende treffe ich mich mit ein paar Mädels zum Touren in Bergisch Gladbach. Da wir uns vorher treffen und erst mal kennenlernen möchten, suchen wir in Bergisch Gladbach ein Café oder ähnliches wo man mal schnell und unkompliziert Halt machen kann.
Schön wäre wenn es gut zu erreichen ist und nicht mitten in der City, also bestenfalls mit einer guten Parkmöglichkeit in der Nähe, da wir uns alle gar nicht auskennen.
Per Google bin ich leider nicht fündig geworden, er zeigt nur sehr zentrale Cafés an. Das ist aber nicht unser Wunsch.
Danach gehts auf Tour. Habt ihr zufällig Ideen was wir ansteuern sollten? :-)

Danke und DlzG,
Britta

RollingAnja 21.07.2016 15:14

AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach
 
Wie wäre es mit dem Café "Alte Dombach". Gehört zu einem Museum und liegt nicht direkt in der City.

Nächstes mal komm ich dann pesönlich mit ;). Grüße aus Köln :)

Britta 22.07.2016 07:44

AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach
 
Danke Anja. Nach sowas habe ich gesucht.
Kennst du zufällig den Konrad Adenauer Platz in Bergisch Gladbach?
Der wurde als Alternative genannt, ich weiß aber nicht wie es dort ist mit mal die Möpps abstellen. Auf nem Sonntag wahrscheinlich nicht so problematisch, aber ich weiß ja nicht wo genau das liegt.
Klingt für mich eher nach einem Platz mitten in der City. :-)
Und klar, beim nächsten Mal gerne! :-)

Viele Grüße,
Britta

RollingAnja 22.07.2016 08:24

AW: Touren und Treffpunkte in Bergisch Gladbach
 
Ich kenn mich in GL nicht wirklich gut aus. Aber laut Google Maps ist der Konrad Adenauer Platz in der Nähe der S-Bahn. Also Mittendrin :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.