Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Frühlingstour 2016 - Schweiz/Südtirol/Österreich (https://www.forum-motorrad.net/touren/9333-fruehlingstour-2016-schweiz-suedtirol-osterreich.html)

nimasX 05.09.2016 17:44

Frühlingstour 2016 - Schweiz/Südtirol/Österreich
 
Hallo :)
bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich beteilige mich gleich mal mit einem kleinen Fotoalbum meiner letzten Tour.

Da gings für uns von der Schweiz aus, quer Südtirol und Österreich wieder Richtung Heimat.
Da wir im Mai starteten waren wir nicht unbedingt mit bestem Wetter gesegnet, dafür sind einige tollte Impressionen dabei.

Eventuell interessiert ja den ein oder anderen ;)

Fotos Motorradtour im Frühling | SocialNet Tests


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.