Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tipps/Erfahrungen Vogesen (https://www.forum-motorrad.net/touren/9467-tipps-erfahrungen-vogesen.html)

Mopped-Dude 27.12.2016 16:33

Tipps/Erfahrungen Vogesen
 
Hallo Gemeinde !

ich nehme mir immer einmal im Jahr ein Wochenende raus um mal schön irgendwo hin zu fahren, meistens wird es der Harz.

Jetzt habe ich aber mal was von den Vogesen gelesen, die sind sogar für mich noch schneller zu erreichen ;-) aber mir noch völlig unbekannt.

Hat von euch jemand Erfahrung wo ich da Unbedingt hin sollte ?, Tipps für Tagestouren und Stundentouren ?!, vieleicht sogar einen Tipp für einen schönen Campingplatz ? (Ich mag kleine Idylische Plätze) ein VW Bus (Ohne Strom und Wasser)

Beste Grüße,

Eric


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.