Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :) (https://www.forum-motorrad.net/touren/9719-erfahrungen-mit-gefuehrten-motorradtouren.html)

tatijana.uibk 02.06.2017 10:29

Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Liebe Biker, WIR brauchen EURE Hilfe!!!

Wir, eine Studentengruppe aus Österreich (Tirol) haben die Forschungsaufgabe bekommen, mehr über Motorradtouren und geführte Motorradtouren im Speziellen, herauszufinden. Da wir in diesem Gebiet leider keine Experten sind, brauchen wir dringend EURE Unterstützung!

Dazu haben wir einen kurzen Fragebogen entworfen – ihr müsst uns nur 5 Minuten eurer Zeit opfern.
Wenn ihr bereits Erfahrungen gemacht habt und diese auch mit uns teilen wollt, wäre es eine sehr große Unterstützung für uns.

Wir werden nicht von einem Unternehmen bezahlt, die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt und sind natürlich absolut vertraulich. :D

https://www.soscisurvey.de/tutorial109550/

Vielen Dank im Voraus!

WorldEater 02.06.2017 12:32

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Oh... da werden sich bestimmt Unmengen an Leuten melden... :D

Ronin 02.06.2017 15:53

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Das stimmt wohl ;)

ichdereric 02.06.2017 19:01

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Warum nicht mal ein Thema erörtern, bei dem man sich auskennt...:rolleyes:

DerBjoern 08.06.2017 07:57

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Dann wäre es ja keine Forschungsaufgabe mehr...;)

Mike Mayer 08.08.2018 20:30

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Hallo nach Österreich,

mich würde das Ergebnis Eurer Studie interessieren. Vielleicht habt Ihr ja Lust hier noch was zu posten und anderen Tipps zu geben.

Viele Grüße
Maik

Ronin 09.08.2018 14:10

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Da meldet sich keiner mehr

Heaust1977 11.01.2019 13:18

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt und sind natürlich absolut vertraulich. 

Gerbel 16.01.2019 13:42

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Naja, früher mussten wir noch selbst alles erarbeiten. Heute lässt man halt andere die Arbeit machen ;)

Vielleicht wäre ein passenderes Thema besser gewesen. Ich als Mann habe mir ja auch nicht "die Verhaltensangewohnheiten schwangerer Frauen" damals ausgesucht.

Ronin 16.01.2019 22:48

AW: Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)
 
Zitat:

Zitat von Gerbel (Beitrag 130745)
Naja, früher mussten wir noch selbst alles erarbeiten. Heute lässt man halt andere die Arbeit machen ;)

Früher??? Allein die Antworten in diesem Thread sollten schon recht deutlich zeigen das es nicht so ist.
Ich kenne persönlich keinen der so einen Anbieter genutzt hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.