Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Saisoneröffnungsfrühstück (https://www.forum-motorrad.net/treffen/1181-saisoneroeffnungsfruehstueck.html)

Claire 25.03.2010 14:55

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Oha, das ist natürlich ein Grund nicht zu fahren. ;) Dann hoffe ich mal, dass du schnell die passenden Reifen findest und bald wieder losdüsen kannst!
Aber schade, dass es nicht klappt!

Arny 28.03.2010 06:11

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Wir (Claire und ich) waren in Bremen beim Frühstück.

Ein Bericht darüber werde ich noch schreiben.

Viel Spass beim lesen.

Gruß Arny

gsr600 28.03.2010 10:10

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Ja, und danke für euren Besuch, hat mich sehr gefreut!
sorry das ich nicht so wirklich viel Zeit zum plaudern hatte, ist an so einem Tag leider immer etwas kompliziert... (man muss halt immer irgendwie den Überblick behalten..).

@Claire: ich meld mich wenn wir ne Kombi in deiner Größe haben, würde dir sicher gut stehen ;)

Claire 28.03.2010 17:09

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
War eine schöne Tour und hat mir sehr viel Spaß gemacht! :cool: Danke Arny, sowie Volkhardt und Horst, dass ihr mich so gut nett und unkompliziert aufgenommen habt! :gruss: Würde gern wieder mit euch ne Runde drehen...;)

@gsr600, ja ist echt schade mit der Kombi! Meld dich, dann komm ich nochmal zum Anprobieren :D Und beim nächsten Besuch ergibt sich dann vllt mehr Zeit zum Klönen?!

gsr600 28.03.2010 18:03

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
mit sicherheit, so voll is der laden sonst meistens nich :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.