Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Saisoneröffnungsfrühstück (https://www.forum-motorrad.net/treffen/1181-saisoneroeffnungsfruehstueck.html)

gsr600 02.03.2010 15:38

Saisoneröffnungsfrühstück
 
Für alle die aus dem Großraum Bremen kommen:

am 27.3. findet bei MOT-STORE.de von 10-16Uhr ein Saisoneröffnungsfrühstück statt. würd mich freuen wenn der eine oder andere vorbeischaut...

Adresse:
MOT-STORE.de
Bürgermeister-Smidt Str. 41 (Ecke Falkenstr.)
28195 Bremen

(MOT-STORE Motorradbekleidung |DAINESE|HELD|SHOEI|SCHUBERTH|)

...gibt belegte brötchen und kaffe

Sebastian 06.03.2010 12:39

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Ouh das gut zu wissen! Da kann ich ja direkt mal hinschauen! Nicht das das Event noch in den Schnee fällt!? :p Oder wie sagt man das? ;)

gsr600 06.03.2010 20:20

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
das wollen wir mal nicht hoffen...
wird auch mal echt zeit das es richtig gut wird, bin zwar schon meine erste runde gefahren war aber doch noch recht frisch..
....UND JETZT LIEGT WIEDER SCHNEE.... ich dreh noch durch...

Arny 07.03.2010 07:20

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Das hört sich ja gut an.
Das Wetter ist zwar zur Zeit nicht gerade gut zum Moped fahren aber vielleicht ist bis dahin ja der Schnee wieder weg.

Wenn das so ist würde ich mich auf den Weg machen.
Welche Uhrzeit seit Ihr denn dann da? So ungefähr.

gsr600 07.03.2010 22:09

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
also ich von 10-16 Uhr

Claire 11.03.2010 15:10

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Ach, ich würde ja auch gern kommen... Aber dann werde ich zu Hause wohl gesteinigt. :brille:

Arny 11.03.2010 17:17

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Hallo Claire,

gerade wollte ich Dich fragen ob wir zusammen fahren wollen.
Komm ja fast bei Dir vorbei.

Aber steinigen das tut doch weh

Claire 12.03.2010 08:00

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
*lach* Naja, gesteinigt wohl eher nicht. Aber Männe wollte an dem Samstag einen Fahrschulprobetag Motorrad machen und ich wollte dabei sein. Aber ob das nun genau an dem Tag was wird, ist auch noch nicht so ganz sicher.

Ich spreche das zu Hause nochmal an - vor allem wenn ich erwähne, dass ich nicht allein fahren muss... Wäre ja super cool, wenn wir da zusammen hinfahren könnten...:cool::D

Claire 13.03.2010 20:00

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Hab das nochmal geklärt... Wenn das Wetter vernünftig ist, fahre ich auch hin! :D

@Arny, wollen wir dann wirklich zusammenfahren?! Das wäre total klasse....

Arny 14.03.2010 07:39

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Hallo Claire,

Na klar machen wir das. Dann nehm ich auch die Dicke, sonst hätte ich die kleine genommen.http://www.photouploader.de/pic.php?type=gif&f=53628

Adresse und Te. können wir ja über PN austauschen.

Claire 15.03.2010 08:22

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Hi Arny, alles klar, ich melde mich bei dir, sobald ich ein bißchen Ruhe zu Hause habe... Aber nicht allzu spät, wenn ich mich recht entsinne, musst du morgens sehr früh raus!;)

Arny 15.03.2010 11:59

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Hallo Claire,

Da hast Du recht. Am besten erwischt Du mich ab 17 Uhr bis 20 Uhr.

Claire 15.03.2010 12:05

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Na prima, dann melde ich mich in den nächsten Tagen bei dir... :D

Claire 25.03.2010 15:48

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Arny und ich fahren am Samstag zusammen und treffen uns in der Nähe von Nienburg.
@Sebastian, wenn du auch hinfährst, könntest du doch, wenn du Lust hast, irgendwo zwischen NI und HB zu uns stoßen?!

Sebastian 25.03.2010 15:53

AW: Saisoneröffnungsfrühstück
 
Würd ich gerne machen ... hab nur das Problem, das meine Karre aktuell keinen TÜV hat! Muss ganz dringend hin. Hinzu kommt das meine Reifen fast komplett runter sind. Wird so langsam gefährlich damit.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.