Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Bei Probefahrt gestohlen !!! (https://www.forum-motorrad.net/treffen/1497-bei-probefahrt-gestohlen.html)

lulu1301 19.06.2010 07:05

Bei Probefahrt gestohlen !!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich möchte euch warnen wenn euch folgendes Motorrad anbeboten werden sollte:

Honda CBR 1000 RR BJ 2006 mit ca 8900 KM. Hannspree Verkleidung,
Racingscheibe, Carbonmotorabdeckung, Stahlflexbremsleitungen, vorn schwimmende Bremsscheiben, Leo Vinci Endtopf. Ein Bild hänge ich euch auch mal hier rein.
Das kann natürlich alles geändert werden...

Dieses Motorrad wurde mir diese Woche bei einer Probefahrt in Solingen gestohlen!!!! Der Täter kommt wohl aus Essen oder auch Dortmund.
Ich würde mich über eventuelle Hinweise oder Informationen sehr freuen! Also wenn ihr etwas davon hört oder es sogar anboten bekommt meldet euch bitte bei mir! Bei Ergreifung des Täters und wiederbeschaffung des Motorrades ist natürlich eine Belohnung fällig!

Danke euch!
Gruß
Christian

zengeuner 19.06.2010 13:15

AW: Bei Probefahrt gestohlen !!!
 
Fuck des i aergerlich. Polizei eingeschalten?
Hast du Perso net als Pfand einbehalten?

Deacon 21.06.2010 06:29

AW: Bei Probefahrt gestohlen !!!
 
Personalausweis darf man als Privatperson nicht einbehalten, nicht mal im Auftrage einer Institution.
Aber Daten wären nicht schlecht, meine Probefahrt von meinem Bike wurde damals begleitet...

zengeuner 21.06.2010 10:50

AW: Bei Probefahrt gestohlen !!!
 
Kein richtiges Pfand ke Probefahrt.
Am besten gleich es Geld geben lassen als Pfand.

EDIT:
Kam mir edoch gerade ne fixe Idee.
Inspiriert von der Jigsaege, kam mir die idee einerart Baerenfalle.
Eine kleine Baerenfalle, ich nenne sie "_Nussknacker_" mit ner Zeituhr, bei Abnahme Selbstauslöser, und Funkfernbedienung dem Pobefahrer anbringen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.