Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.06.2010, 07:05
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 1
Standard Bei Probefahrt gestohlen !!!

Hallo!
Ich möchte euch warnen wenn euch folgendes Motorrad anbeboten werden sollte:

Honda CBR 1000 RR BJ 2006 mit ca 8900 KM. Hannspree Verkleidung,
Racingscheibe, Carbonmotorabdeckung, Stahlflexbremsleitungen, vorn schwimmende Bremsscheiben, Leo Vinci Endtopf. Ein Bild hänge ich euch auch mal hier rein.
Das kann natürlich alles geändert werden...

Dieses Motorrad wurde mir diese Woche bei einer Probefahrt in Solingen gestohlen!!!! Der Täter kommt wohl aus Essen oder auch Dortmund.
Ich würde mich über eventuelle Hinweise oder Informationen sehr freuen! Also wenn ihr etwas davon hört oder es sogar anboten bekommt meldet euch bitte bei mir! Bei Ergreifung des Täters und wiederbeschaffung des Motorrades ist natürlich eine Belohnung fällig!

Danke euch!
Gruß
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg motorrad.jpg (187,7 KB, 40x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.06.2010, 13:15
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Bei Probefahrt gestohlen !!!

Fuck des i aergerlich. Polizei eingeschalten?
Hast du Perso net als Pfand einbehalten?
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2010, 06:29
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 34
Standard AW: Bei Probefahrt gestohlen !!!

Personalausweis darf man als Privatperson nicht einbehalten, nicht mal im Auftrage einer Institution.
Aber Daten wären nicht schlecht, meine Probefahrt von meinem Bike wurde damals begleitet...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2010, 10:50
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Bei Probefahrt gestohlen !!!

Kein richtiges Pfand ke Probefahrt.
Am besten gleich es Geld geben lassen als Pfand.

EDIT:
Kam mir edoch gerade ne fixe Idee.
Inspiriert von der Jigsaege, kam mir die idee einerart Baerenfalle.
Eine kleine Baerenfalle, ich nenne sie "_Nussknacker_" mit ner Zeituhr, bei Abnahme Selbstauslöser, und Funkfernbedienung dem Pobefahrer anbringen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!

Geändert von zengeuner (21.06.2010 um 11:21 Uhr). Grund: AMS Idee
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probefahrt mpbiker Motorrad Allgemein 18 26.03.2010 22:06