Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Bike 08 - Messezentrum Wien (https://www.forum-motorrad.net/treffen/33-bike-08-messezentrum-wien.html)

spike 09.01.2008 12:40

Bike 08 - Messezentrum Wien
 
Bald ist es wieder soweit und die Bike 08 findet im Wiener Messezentrum statt. Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der zufällig hingeht und sich das ganze live gibt?! Es gibt sicher wieder viel zu sehn und den Eintritt kann man sich auch leisten ;)

mfg bikez

Atze 09.01.2008 21:48

Moin,

es gibt sicherlich viele die da gerne hingehen würden (Ich auf jedenfall). Problem ist nur, das Wien nicht gleich um die Ecke liegt, komme aus dem Bremer Raum... :(

Aber bei uns gibt es ab und zu ja auch kleine Messen, und wem das nicht reicht - der fährt eben in Ruhrpott...

Bis denne Atze

Sebastian 16.01.2008 08:47

Hat mich mal interessiert wann die Messe genau ist. Und zwar läuft der Spaß vom 31. Januar bis 3. Februar. Für interessierte ist hier die Internet Seite diebike 2008 - Home

steVVVen 23.01.2008 16:44

Bald ist es ja wieder so weit - die Bike rückt immer näher, was mich natürlich wie jedes Motorrad-Fan-Herz freut. Ein paar tage nichts tun außer geniale Maschinen bestaunen und träumen, was man sich denn wann kaufen könnte.
Herrlich!
Ich find ja schon alleine den Intro-Text auf der Website so supa:
"Schärfe deine Sinne und hör auf das Tier in dir. Folge dem immer schneller werdenden Pulsschlag. Spürst du das Prickeln auf deiner Haut? Hörst du den Ruf der Wildnis oder hast du beinahe vergessen, was ein grenzen loses Lebensgefühl bedeutet? Die Bike öffnet dir das Tor zu einer neuen Freiheit. Deine Welt ist so, wie du sie kreierst. Erblickst du, was dir gefällt oder willst du endlich deinen Ideen Ausdruck verleihen? Die Bike ist deine Gelegenheit dazu. Schmeckst du die Leidenschaft? Möchtest du wissen, wer sich aus dem Rudel löst und der Stärkste ist? Die Bike zeigt’s dir."
Cool oder?



Und Gewinnspiel gibts das Jahr auch wieder, allerdings naja, mit der Polizei herumzugurken einen ganzen Tag - kein Bock drauf, obwohl die auch steile Maschinen haben.
Na dann, wir sehen uns dort - in knapp einer Woche!;)

spike 30.01.2008 13:12

@Atze: Schade, versteh ich! Wird sicher wieder eine geile Messe werden und Ruhrpott wär für mich auch mal interessant!

@steVVVen: Der Text ist echt Hammer! Werden sicherlich wieder etliche Leute kommen und dann wirds wieder Gerangel geben :D ...das mit der Polizei hab ich auch schon gelesen! *gg* Die haben einen eigenen Stand und bin schon gespannt was für Maschinen die haben. Sind ja die Zivilmaschinen und zu wissen wie die aussehen kann ja nicht schaden ;)
Also ists morgen soweit! Vielleicht sieht man sich dort!

mfg spike

pinkwurm 30.01.2008 15:25

nur noch einmal schlafen, heissa dann ist bikernacht :-)

steVVVen 31.01.2008 19:10

Verdammt noch mal! Heut mich mein Chef mal wieder länger hackeln lassen obwohl ich gesagt hab, dass ich zur Bike muss:mad:

So, werd jetzt schnell duschen, und dann gehts ab zum Messengelände - ENDLICH!!!!
Wir sehen uns vielleicht, dort obwohl wir uns nicht kennen:D,wünsch euch alle einen super Abend.

Objektiv 04.02.2008 12:33

Wer die Bike08 nicht besuchen konnte,...
 
ein kleiner Trost. Hier findet ihr ein paar Bilder. Sportseite

steVVVen 05.02.2008 15:10

@objektiv:
MEGA GEILE bilder, echt wahr!

Dankeschön - aber ich war dann eh dort, jeden Tag, und jetzt ist es auf einmal vorbei, kanns gar nicht fasssen! Es waren für mich 4 Tage wo der Himmel auf die Erde herunter kam! (ich weiß ist kitschig, aber so wars:D)

spike 14.02.2008 12:19

@Objektiv: Wollte auch Bilder machen, aber meine Kamera ist kaputt gegangen und hab es zu spät gemerkt. Tolle Bilder, muss man sagen!

Hat irgendwer die Yamaha YZF-R6R, das geile Teil, gewonnen?! Hätt sie so gerne gehabt, aber Glückunsch an den Gewinner! :cool:

steVVVen 26.02.2008 23:24

Ich hätte sie auf jeden Fall gerne gwonnen, aber war dann doch nicht der Glückliche:(
Ich glaube allerdings kaum, dass sich der jenige oder die jenigen die die Maschine gewonnen haben, sich hier melden werden, denn ich würde sie dann bestimmt mit E-Mails bombardieren, damit ich mal eine Testfahrt machen kann.
:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.