Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2008, 12:40
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 15
Standard Bike 08 - Messezentrum Wien

Bald ist es wieder soweit und die Bike 08 findet im Wiener Messezentrum statt. Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der zufällig hingeht und sich das ganze live gibt?! Es gibt sicher wieder viel zu sehn und den Eintritt kann man sich auch leisten

mfg bikez
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2008, 21:48
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard

Moin,

es gibt sicherlich viele die da gerne hingehen würden (Ich auf jedenfall). Problem ist nur, das Wien nicht gleich um die Ecke liegt, komme aus dem Bremer Raum...

Aber bei uns gibt es ab und zu ja auch kleine Messen, und wem das nicht reicht - der fährt eben in Ruhrpott...

Bis denne Atze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.01.2008, 08:47
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 996
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat mich mal interessiert wann die Messe genau ist. Und zwar läuft der Spaß vom 31. Januar bis 3. Februar. Für interessierte ist hier die Internet Seite diebike 2008 - Home
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2008, 16:44
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 7
Standard

Bald ist es ja wieder so weit - die Bike rückt immer näher, was mich natürlich wie jedes Motorrad-Fan-Herz freut. Ein paar tage nichts tun außer geniale Maschinen bestaunen und träumen, was man sich denn wann kaufen könnte.
Herrlich!
Ich find ja schon alleine den Intro-Text auf der Website so supa:
"Schärfe deine Sinne und hör auf das Tier in dir. Folge dem immer schneller werdenden Pulsschlag. Spürst du das Prickeln auf deiner Haut? Hörst du den Ruf der Wildnis oder hast du beinahe vergessen, was ein grenzen loses Lebensgefühl bedeutet? Die Bike öffnet dir das Tor zu einer neuen Freiheit. Deine Welt ist so, wie du sie kreierst. Erblickst du, was dir gefällt oder willst du endlich deinen Ideen Ausdruck verleihen? Die Bike ist deine Gelegenheit dazu. Schmeckst du die Leidenschaft? Möchtest du wissen, wer sich aus dem Rudel löst und der Stärkste ist? Die Bike zeigt’s dir."
Cool oder?



Und Gewinnspiel gibts das Jahr auch wieder, allerdings naja, mit der Polizei herumzugurken einen ganzen Tag - kein Bock drauf, obwohl die auch steile Maschinen haben.
Na dann, wir sehen uns dort - in knapp einer Woche!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2008, 13:12
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 15
Standard

@Atze: Schade, versteh ich! Wird sicher wieder eine geile Messe werden und Ruhrpott wär für mich auch mal interessant!

@steVVVen: Der Text ist echt Hammer! Werden sicherlich wieder etliche Leute kommen und dann wirds wieder Gerangel geben ...das mit der Polizei hab ich auch schon gelesen! *gg* Die haben einen eigenen Stand und bin schon gespannt was für Maschinen die haben. Sind ja die Zivilmaschinen und zu wissen wie die aussehen kann ja nicht schaden
Also ists morgen soweit! Vielleicht sieht man sich dort!

mfg spike
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2008, 15:25
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Standard

nur noch einmal schlafen, heissa dann ist bikernacht :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2008, 19:10
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 7
Standard

Verdammt noch mal! Heut mich mein Chef mal wieder länger hackeln lassen obwohl ich gesagt hab, dass ich zur Bike muss

So, werd jetzt schnell duschen, und dann gehts ab zum Messengelände - ENDLICH!!!!
Wir sehen uns vielleicht, dort obwohl wir uns nicht kennen,wünsch euch alle einen super Abend.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2008, 12:33
Sozius
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 1
Standard Wer die Bike08 nicht besuchen konnte,...

ein kleiner Trost. Hier findet ihr ein paar Bilder. Sportseite
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.02.2008, 15:10
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 7
Standard

@objektiv:
MEGA GEILE bilder, echt wahr!

Dankeschön - aber ich war dann eh dort, jeden Tag, und jetzt ist es auf einmal vorbei, kanns gar nicht fasssen! Es waren für mich 4 Tage wo der Himmel auf die Erde herunter kam! (ich weiß ist kitschig, aber so wars)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.02.2008, 12:19
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 15
Standard

@Objektiv: Wollte auch Bilder machen, aber meine Kamera ist kaputt gegangen und hab es zu spät gemerkt. Tolle Bilder, muss man sagen!

Hat irgendwer die Yamaha YZF-R6R, das geile Teil, gewonnen?! Hätt sie so gerne gehabt, aber Glückunsch an den Gewinner!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.02.2008, 23:24
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 7
Standard

Ich hätte sie auf jeden Fall gerne gwonnen, aber war dann doch nicht der Glückliche
Ich glaube allerdings kaum, dass sich der jenige oder die jenigen die die Maschine gewonnen haben, sich hier melden werden, denn ich würde sie dann bestimmt mit E-Mails bombardieren, damit ich mal eine Testfahrt machen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln