Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 30.08.2011, 20:29
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: Besse in der Nähe von Kassel
Motorrad: ninja 400
Beiträge: 12
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

ich kann das nur bestätigen...der Harz war so geil!!! ihr habt echt was verpasst!!
Auch ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder klappt und ich wieder mit kann.
werde bis dahin auch noch schön die rechten üben
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.08.2011, 21:04
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Also das haette ja jetzt nicht sein muessen: ,,ich kann das nur bestätigen...der Harz war so geil!!! ihr habt echt was verpasst!!"

Frechheit! Wir trauern doch so schon genug
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.08.2011, 22:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Harz-Treffen 26.-28. Aug 2011

Ich habe un einer Zeit meine Erfahrungen gesammelt wo es rechts und links scheiße war...lag einfach am Fahrwerk....
Heute ist es reine Kopfsache.....das Fahrwerk stimmt.....
ich kann nur jedem empfehlen ein Kurventraining mit zu machen um die Hemmungen zu beseitigen.........

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sommertreffen Harz GSX-Matze Ankündigungen 150 28.07.2012 22:36
Harz, welches Hotel Jeanine Treffen 22 27.05.2011 10:42
Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz Arny Touren 0 01.08.2010 17:02
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 19:57
Der Harz ruft Maverick Touren 9 09.07.2009 00:28