Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.08.2010, 16:02
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard Kleine Sonntagsausfahrt in den Harz

Bad Lauterberg im Harz

Am Sonntag wollte ich nach bad Lauterberg zur cwr-ranch um dort die Abschluß Fahrt für meine Stammtisch zu organiseren.

Also machte ich mich gegen 11 Uhr auf zum Speicher.
Dort bei denm Bikertreff bin ich jeden Sonntag wenn das Wetter gut ist und schau mal nach dem Kaffee.

12 Uhr machte ich mich dann fertig zur Fahrt in den Harz.
Das Wetter ist trocken und warm obwohl der Wetterbericht Regenschauer angesagt haben.
Egal, ich lenkte meine Trude schön gemütlich über die Landstrasse B 243 Richtung Bad Lauterberg.

In diesem schönen Städtchen hatte meine Trude Hunger auf Nahrung und so steuerte ich eine Tankstelle an.
Und wie ich so tanke fiel mir die Werbung auf die dort angeschlagen war.



Dort war ein Biker Hotel angeschlagen.

• Bikerhotel Harz Break - Ein Motorrad Hotel für Bikerinnen und Biker im Harz

Das ist schon mal gut zu wissen wegen der Unterkunft.

Aber die Fahrt ging weiter zur Ransch.

Na ja , ist nicht gerade Groß aber für einen Abend schon ganz ok.



Über Braunlage bin ich dann noch zum Torfhaus gefahren um mir den neuen Bikertreff an zu schauen.



Nach ein paar Gesprächen und schauen was so auf zwei Räder so unterwegs ist, ging die Fahrt über die B 6 Richtung nach Hause



Das Wetter hielt sich eigentlich ganz gut, nur bei Hildesheim wurde der Himmel etwas Dunkler.
Aber ich war ja bald zu Hause.
Noch mal schnell an die Tanke um auch eine Trude mit vollen Bauch in der Garage zu haben.

Ich rollte dann weiter nach Hause. Noch 14 km .
Und es kamen schon die ersten Tropfen, klein aber fein.

An der kleinen Brücke zeigte mir die Ampel rot.
Das muß da ober wohl einer gesehen haben das ich dort warte.
Die Regentropfen wurden größer und heftiger.
Noch 500 m bis nach Hause und schon gingen die Schleusen auf.

Ein gutes hatte das ganze aber die alten Fliegen von der Scheibe sind weg.

Das war nun mal eine kleine Fahrt am Sonntag Nachmittag.

Es grüßt Euch der Rasende Reporter Arny der nun wieder trocken ist.

Geändert von Arny (01.08.2010 um 18:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen im Harz...Sept.-Okt. 09 FZsixFAZER Treffen 35 22.09.2009 18:57
Tour durch den Harz Dennis Touren 1 07.08.2009 10:21
Der Harz ruft Maverick Touren 9 08.07.2009 23:28
Kleine Anregung... zengeuner Fun 9 13.06.2009 06:02
Die kleine Moppedwerkstatt Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:10


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0