Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Easyriders goldcity treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/680-easyriders-goldcity-treffen.html)

GSXR-GIRL 07.07.2009 22:23

Easyriders goldcity treffen
 
Vom 31.07 bis 02.08.2009 ist von den Easyriders Goldcity Jubiläumstreffen 15 Jahre in Nemmersdorf bei Goldkronach. Da kommen alle möglichen Motorradfahrer hin. Sogar welche von Italien. Der Club hat mein Cousin 1994 mitgegründet und das Treffen ist immer richtig geil! Wir fahren Freitags mit ein paar Bikern von MFZlern mit (Motorradfreunde Zuffenhausen) mit.
Näheres könnt ihr hier schauen: Flyer 2009 neu front.jpg | Free Easyriders Goldcity

Das wird wieder richtig geil!!!

GSXR-GIRL 03.08.2009 12:57

AW: Easyriders goldcity treffen
 
So nun ist das Treffen rum und es war mega geil. Das Wetter war super und die Ausfahrt am Samstag war auch super schön. Die Gegend dort ist ein Traum für jeden Motorradfahrer. Schade das es schon wieder rum ist!!!

Biker11 03.08.2009 17:19

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Schade,
habe die Ausfahrt am Samstag mit Euch verpasst, leider war ich erst um 14:30 Uhr am Treff.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass abends einiges los war, hatte aber kein Zelt dabei und bin dann weiter zur Kathi gefahren.
Aber der Aufbau mit dem Bier-Zelt und der Band sowie der Aufbau fürs Lagerfeuer war gut gemacht und vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Gruss
Biker 11

zengeuner 03.08.2009 18:00

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Also ich würde mich persönlich über Bilder freuen.
Vielleicht macht es mir des dann auch Schmackhaft.

GSXR-GIRL 06.08.2009 22:28

AW: Easyriders goldcity treffen
 
@ Biker11: Ja die Ausfahrt am Samstag war mega geil. Schade das wir uns nicht gesehen haben!
Ich wollte gar nicht mehr heim. Es ist der Hammer was es für geile Strecken dort gibt!!! Die Leute sind super nett und die Musik hat gerockt:cool:

@ Zengeuner:
Die Bilder hat ein guter Freund von meinem Cousin gemacht. Von der Ausfahrt hab ich selber keine Bilder gemacht, weil ich ja fahren musste ;)
Der dreier Burnout bis die (alten) Reifen platzen war nur geil :teufel:

hier klicken 15 Jahre Free Easyriders 2009

Mal sehen ob ihr mich endeckt :D

zengeuner 07.08.2009 14:00

AW: Easyriders goldcity treffen
 
So 3 mal hab ich gezählt bist drauf.
Naja, also ich find solche Treffen eher langweilig. Brauche des Fahren un net rumstehen. :D

Savage 07.08.2009 14:57

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Habs auch mal schnell durchgeblättert, bin auf 4 mal gekommen.
Aber da treiben sich (für mich) seltsame Leute rum, glaube da hätte ich kein Spaß ;)

EDIT: Ach ja warum steht der eine auf seinem Motorrad o.O hat der irgendwie Lust auf Kratzer?

zengeuner 07.08.2009 16:40

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Ja, genau des hatte ich mich auch gefragt. Naja, also ich kenne da noch andere Motorradclubs. Die Leute sind in der Regel alle sehr nett.
Werde mit nem Kumpel en offenen Club gründen.:D
Genannt MTK Racer. Oder ähnliches.
Jeder der will kann Mitglied werden. Keine Gebühren oder ähnliches. Nur er sollte kein Rowdy sein.
Mal shcaun ob es klappt

GSXR-GIRL 10.08.2009 11:27

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Also nach 350 km Hinfahrt und 170 km Ausfahrt und dann wieder Heimfahrt ist man froh wenn man ein bisle rumstehen kann.

Die komischen Gestalten sind alle super nett. Ich habe mich überwiegend mit Harleyfahrer, Chobberfahrer und Tourerfahrer unterhalten. Mit denen konnte man sich über alles unterhalten und da wird jeder respektiert egal was man fährt.

Also der wo auf der Maschine steht ist mein Cousin. Und warum? Er und zwei andere haben eine Burnoutshow gemacht. Solange bis die extra traufgemachten alten Reifen geplatzt sind. Seine Maschine ist weggerutscht und auf den Boden gefallen und er hat sich aus Spaß oben drauf gestellt aber ob die Maschine Kratzer kriegt ist egal, weil es ist seine alte Maschine die extra hergerichtet wurde für Burnouts.

Gemeinsam Motorrad fahren, gemeinsam eine Bierle trinken und einfach nur ganz viel Spaß haben :D

Schaaf 11.08.2009 12:09

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Ganz nett mit anzusehen wie diese Kinder bis Jugendliche sich so einfach und ohne krämpfe auf Pocket-/Dirtbikes setzen können :D

GSXR-GIRL 12.08.2009 13:32

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Zitat:

Zitat von Schaaf (Beitrag 5466)
Ganz nett mit anzusehen wie diese Kinder bis Jugendliche sich so einfach und ohne krämpfe auf Pocket-/Dirtbikes setzen können :D

Die Kleinen gehen zum Teil ganz schön ab auf ihren Pocketbikes! Wenn ich irgendwann mal ein Kind habe, bekommt das auch mal ein Pocketbike ;) und dann kann es der Mama hinterher fahren :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schaaf 12.08.2009 16:38

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Das bezweifle ich mal stark aber was solls :D
Die Dinger gehen auch richtig gut ab. Ich bin froh meinen Freund davonzufahren weil er 110KG wiegt und ich nur 71. Endlich mal etwas wo der Körper über Sieg oder Niederlage entscheidet! So 180Ps kriegen ja jeden auf 300 :D

zengeuner 15.08.2009 09:56

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Ihr wollte eure Kinder echt quälen oder?
Pocketbikes sind, finde ich nur ne Vergewaltigung des Wortes BIKE.
:D
Naja, mit sowas kleinem kann man doch net fahren. Ich glaub ich brauch mindestens schon 100 PS damit des Bike überhaupt es fahren anfangen kann.:D

Schaaf 15.08.2009 17:28

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Mit meinem 65KG dürfte so ein Dingen mit 3-5PS auf 70km/h kommen was schon ordentlich ist. Sind aber nur diese 120€ Plastikteile die ich seit Monaten versuche meinem Freund auszureden. Die Dinger für 300€ haben da schon 12 PS und die kommen wirklich über 100. Ich denke mir aber das es dann sehr sehr sehr unruhig oder unwohl wird.

zengeuner 16.08.2009 08:44

AW: Easyriders goldcity treffen
 
Ja net nur des. Überlege dir mal wie gefährlich des auf der Strasse ist?
So schnell wie mit denen liegst du bei keinem anderen gefährt unterm LKW oder ähnliches. Einfach weil du übersehen wirst.
Aber sonst, aufm Parkplatz mal so en Rennen zu sehen. Wer schneller is wäre schon reizvoll.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.