Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.07.2009, 22:23
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard Easyriders goldcity treffen

Vom 31.07 bis 02.08.2009 ist von den Easyriders Goldcity Jubiläumstreffen 15 Jahre in Nemmersdorf bei Goldkronach. Da kommen alle möglichen Motorradfahrer hin. Sogar welche von Italien. Der Club hat mein Cousin 1994 mitgegründet und das Treffen ist immer richtig geil! Wir fahren Freitags mit ein paar Bikern von MFZlern mit (Motorradfreunde Zuffenhausen) mit.
Näheres könnt ihr hier schauen: Flyer 2009 neu front.jpg | Free Easyriders Goldcity

Das wird wieder richtig geil!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2009, 12:57
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

So nun ist das Treffen rum und es war mega geil. Das Wetter war super und die Ausfahrt am Samstag war auch super schön. Die Gegend dort ist ein Traum für jeden Motorradfahrer. Schade das es schon wieder rum ist!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.08.2009, 17:19
Benutzerbild von Biker11
Biker 11
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: 91052 Erlangen
Beiträge: 29
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Schade,
habe die Ausfahrt am Samstag mit Euch verpasst, leider war ich erst um 14:30 Uhr am Treff.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass abends einiges los war, hatte aber kein Zelt dabei und bin dann weiter zur Kathi gefahren.
Aber der Aufbau mit dem Bier-Zelt und der Band sowie der Aufbau fürs Lagerfeuer war gut gemacht und vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Gruss
Biker 11
__________________
biken is the one and only

Geändert von Biker11 (03.08.2009 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.08.2009, 18:00
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Also ich würde mich persönlich über Bilder freuen.
Vielleicht macht es mir des dann auch Schmackhaft.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.08.2009, 22:28
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

@ Biker11: Ja die Ausfahrt am Samstag war mega geil. Schade das wir uns nicht gesehen haben!
Ich wollte gar nicht mehr heim. Es ist der Hammer was es für geile Strecken dort gibt!!! Die Leute sind super nett und die Musik hat gerockt

@ Zengeuner:
Die Bilder hat ein guter Freund von meinem Cousin gemacht. Von der Ausfahrt hab ich selber keine Bilder gemacht, weil ich ja fahren musste
Der dreier Burnout bis die (alten) Reifen platzen war nur geil

hier klicken 15 Jahre Free Easyriders 2009

Mal sehen ob ihr mich endeckt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.08.2009, 14:00
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

So 3 mal hab ich gezählt bist drauf.
Naja, also ich find solche Treffen eher langweilig. Brauche des Fahren un net rumstehen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.08.2009, 14:57
Benutzerbild von Savage
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 405
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Habs auch mal schnell durchgeblättert, bin auf 4 mal gekommen.
Aber da treiben sich (für mich) seltsame Leute rum, glaube da hätte ich kein Spaß

EDIT: Ach ja warum steht der eine auf seinem Motorrad o.O hat der irgendwie Lust auf Kratzer?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2009, 16:40
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Ja, genau des hatte ich mich auch gefragt. Naja, also ich kenne da noch andere Motorradclubs. Die Leute sind in der Regel alle sehr nett.
Werde mit nem Kumpel en offenen Club gründen.
Genannt MTK Racer. Oder ähnliches.
Jeder der will kann Mitglied werden. Keine Gebühren oder ähnliches. Nur er sollte kein Rowdy sein.
Mal shcaun ob es klappt
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.08.2009, 11:27
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Also nach 350 km Hinfahrt und 170 km Ausfahrt und dann wieder Heimfahrt ist man froh wenn man ein bisle rumstehen kann.

Die komischen Gestalten sind alle super nett. Ich habe mich überwiegend mit Harleyfahrer, Chobberfahrer und Tourerfahrer unterhalten. Mit denen konnte man sich über alles unterhalten und da wird jeder respektiert egal was man fährt.

Also der wo auf der Maschine steht ist mein Cousin. Und warum? Er und zwei andere haben eine Burnoutshow gemacht. Solange bis die extra traufgemachten alten Reifen geplatzt sind. Seine Maschine ist weggerutscht und auf den Boden gefallen und er hat sich aus Spaß oben drauf gestellt aber ob die Maschine Kratzer kriegt ist egal, weil es ist seine alte Maschine die extra hergerichtet wurde für Burnouts.

Gemeinsam Motorrad fahren, gemeinsam eine Bierle trinken und einfach nur ganz viel Spaß haben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.08.2009, 12:09
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Ganz nett mit anzusehen wie diese Kinder bis Jugendliche sich so einfach und ohne krämpfe auf Pocket-/Dirtbikes setzen können
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.08.2009, 13:32
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
Ganz nett mit anzusehen wie diese Kinder bis Jugendliche sich so einfach und ohne krämpfe auf Pocket-/Dirtbikes setzen können
Die Kleinen gehen zum Teil ganz schön ab auf ihren Pocketbikes! Wenn ich irgendwann mal ein Kind habe, bekommt das auch mal ein Pocketbike und dann kann es der Mama hinterher fahren
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.08.2009, 16:38
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Das bezweifle ich mal stark aber was solls
Die Dinger gehen auch richtig gut ab. Ich bin froh meinen Freund davonzufahren weil er 110KG wiegt und ich nur 71. Endlich mal etwas wo der Körper über Sieg oder Niederlage entscheidet! So 180Ps kriegen ja jeden auf 300
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.08.2009, 09:56
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Ihr wollte eure Kinder echt quälen oder?
Pocketbikes sind, finde ich nur ne Vergewaltigung des Wortes BIKE.

Naja, mit sowas kleinem kann man doch net fahren. Ich glaub ich brauch mindestens schon 100 PS damit des Bike überhaupt es fahren anfangen kann.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.08.2009, 17:28
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Mit meinem 65KG dürfte so ein Dingen mit 3-5PS auf 70km/h kommen was schon ordentlich ist. Sind aber nur diese 120€ Plastikteile die ich seit Monaten versuche meinem Freund auszureden. Die Dinger für 300€ haben da schon 12 PS und die kommen wirklich über 100. Ich denke mir aber das es dann sehr sehr sehr unruhig oder unwohl wird.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.08.2009, 08:44
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Easyriders goldcity treffen

Ja net nur des. Überlege dir mal wie gefährlich des auf der Strasse ist?
So schnell wie mit denen liegst du bei keinem anderen gefährt unterm LKW oder ähnliches. Einfach weil du übersehen wirst.
Aber sonst, aufm Parkplatz mal so en Rennen zu sehen. Wer schneller is wäre schon reizvoll.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 19:02
Guzzi Treffen Hellrider Treffen 1 30.12.2008 12:42
Brenner Treffen AldisRache Treffen 2 27.11.2008 10:05