Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.09.2014, 23:37
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 1
Standard Hessen, Hanau

Hallo.

Bin neu in Hanau und suche nach Gleichgesinnten um zusammen zu fahren oder einfach was trinken zu gehen. Bin männlich, 28 und für jeden Scheiss zu haben

Ich fahre eine schwarze Monster.

Da ich mich selten in Foren rumtreibe, schreibt mich am besten über whattsapp an. 0163 1689281

vg, Jon
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.09.2014, 13:04
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Hessen, Hanau

Hallo Jon, erstmal ein "Hallo" an Dich.
Les´ doch mal unter Treffen. Vielleicht ist da was für Dich dabei. Deine Whatsapp-Nummer erscheint übrigens öffentlich, und kann daher auch ohne Anmeldung gelesen werden. Wenn Du das nicht willst, gäbe es auch die Möglichkeit, Deine Kontaktinfo in Deinem Profil zu speichern. Hätte auch den Vorteil, daß sie nicht, mit Deinem Post, "nach unten" rutscht.
Gruß, Eric
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2014, 16:50
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Hessen, Hanau

Herzlich Willkommen Jon,
viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul

Geändert von DängelDängel...beinhart (22.09.2014 um 09:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.09.2014, 22:55
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hessen, Hanau

Hallo Duc,

Ich glaube ich bin einer der wenigen aus der Ecke, Fahrer hirr sind rar gesät.
Ich bin aus Schlüchtern, ist halt auch noch ein paar Meter weg.
Hab letztes Jahr erst den Führerschein gemacht und hab noch keine Maschine.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.10.2014, 11:06
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Hessen, Hanau

Wir kommen aus dem Taunus. Fahren entweder dort, Richtung Wetterau oder im Aartal.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2015, 23:50
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2015
Ort: Aschaffenburg
Motorrad: Kawasaki Ninja 250R
Beiträge: 4
Standard AW: Hessen, Hanau

Hallo,

Ich wohne in Aschaffenburg. Es ist nicht so weit weg von Hanau. Vielleicht können wir irgendwann treffen und fahren
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.03.2018, 08:09
Gründauer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hessen, Hanau

Moin Hessen,
jemand aus dem Main-Kinzig-Kreis hier?
Ich lebe in Gründau (ok.. sagt mein Nick ja auch aus...) und fahre eine 600'er CBF. Wenn mal jemand Lust auf 'Benzin-Quatschen' hat oder kein Bock hat alleine zu fahren, ruhig mal melden... Alter und Geschlecht egal
LG
Oli
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.03.2018, 09:14
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Hessen, Hanau

Hi Gründauer, ich wohne mittlerweile in Sinntal-Altengronau direkt an der Hauptstraße, also zwischen Rhön und Spessart und fahre dort auch meistens.
Hab mittlerweile eine 91er Transalp.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo aus Hessen.. Tabaluga273 Das bin ich, das ist mein Motorrad 65 09.04.2012 16:18
Hallo aus Hessen easyline Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 06.03.2012 20:13
Zugang aus Hessen ;D ...pk Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 12.12.2011 01:29
Hallo aus Hessen MrMysticKiller Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 29.11.2011 15:25
Bikemesse in Hessen sonja0311 Treffen 3 16.04.2011 12:36