Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2010, 23:18
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard Ein Hallo aus Hessen..

So nun erst mal zu Mir..
Komme aus der Nähe von Kassel und bin 35.. und nun ein Spätzügler in Sachen Motorad .. Führerschein seit gestern in der Tasche..
Kurze Geschichte..
mit 16 FS 1b gemacht dann eine Yamaha RD 80 LC2 gefahren.. mit 18 dann gesagt 2 jahre Wind und Wetter reichen , Motorad späterjetzt ein gutes Auto.. ( paßte besser in die Rechnung ) , dann Jahrelang kein Zweirad familie Kinder ect.. bis zu einem 125 Honda Pantheon Roller.. ( Dank 1b ) nach 4 jahren verkauft weil Roller einfach nicht mehr mein Ding war... ( Furchtbares Fahrverhalten.. ) .. nach 1 jahr einen peugeot Jet Force50ccm .. dachte für die Arbeit reicht er... nach dem Ortsschild und LKW´s so Dicht an Mir das Ich Motorwärme abbekam der Gedanke .. nu reichts nu Motorad.. gefunden habe Ich nun eine Honda CB1 .. war Liebe auf den ersten Blick.. zwar schon ältere Dame aber für Ihre Größe beeindruckende Werte wenn mann Sie mal eingibt im Netz.. seit Gestern also auf der Straße leider noch gedrosselt mit 34 PS aber langt die kleine läuft sehr gut damit.. vorerst erst mal genug geschrieben.. Wenn Fragen kann ich ja noch bissl dazu Schreiben..
Freue Mich auf eine doch Hoffentlich nette Forum Gemeinde...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0678_600_400.jpg (119,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0681_600_400.jpg (124,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0683ok_600_400.jpg (113,0 KB, 19x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2010, 06:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Hey, herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß mit Deinem Möppi wünsche ich Dir!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2010, 11:13
Benutzerbild von KTM Virus
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: NRW , Ruhrpott
Beiträge: 6
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Hallo und herzlich willkommen :-)

Hatte mit 16 die gleiche "Maschine" wie du

Lieben Gruß Sandra
__________________
Haben ist besser als brauchen

Wer vor der Kurve nicht abbremst, war auf der Geraden zu langsam
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2010, 11:16
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

war eindeutig in der Zeit die schönste 80er.. und vor allem die Beste was Kurven angeht... war Hochzufrieden mit der.. in den 2 Jahren damals knappe 50000km.. allerdings mit 2 mal Zylinder schleifen....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2010, 17:33
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dachte sofort.......Hessen ....... yeah! Limburg ist nur 25 Km weg von mir. Kassel ist allerdings ein bisserl weiter weg . Schade!

Trotzdem, viel Spass hier.



Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2010, 18:30
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

vieleicht Trifft man sich ja trotzdem mal auf einer Tour..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.09.2010, 19:23
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Hallo und herzlich Willkommen bei uns^^Schickes Bike hast Du da.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.09.2010, 19:29
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Freut Mich das Sie dir gefällt.. wie gesagt war bei Mir Liebe auf den ersten Blick.. Ich muß dazu sagen mein Stiefvater hat diesselbe.. dort habe Ich sie als erstes gesehn.. und gehört den selbst der klang gefällt Mir sehr gut.. das war der Anfang von habe Sch. voll von Roller... noch dazu der kleine Roller mit dem Ich mich nur noch innerhalb der Stadt getraut habe zu Fahren.. großer Vorteil der CB 1 das so kleine Wichte wie Ich Problemlos auf die Erde kommen.. ohne Shopper zu fahren..
Noch Änderungen nur noch die Spiegel und evt. Klarglas Vorne.. die Mini Scheibe in Schwarz ist schon dran sowie Felgenrandaufkleber kommen noch .. das solls dann gewesen sein... dann Pflegen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.09.2010, 19:36
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Cool^^Das hört sich doch gut anDie Spiegel und Blinker kosten nicht so viel.Mußt mal bei Polo oder Louis schauen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.09.2010, 19:40
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Blinker sind die Mini ja auf dem Foto schon dran.. Spiegel bei louis schon ausgesucht.. ;-) und Felgenrandaufkleber werden in fast identischem Blau.. in GP Version also nicht durchgehend..

wenn alles dran kommen aktuelle vernünftige Bilder..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10028290_860_FR_06.JPG (3,5 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.09.2010, 19:43
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Sehr schönfreue mich auf die Bilder.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2010, 19:58
Benutzerbild von Schaaf
Verrückter
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 1.598
Schaaf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Fahr doch mal die A49 Richtung Fritzlar und dann nach Bad Wildungen, ich fahre gerne mal mit

Your welcome.
__________________
Einsamkeit ist eine gute Gelegenheit,
sich selbst richtig kennen zu lernen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2010, 12:12
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Lich
Beiträge: 6
califormiafree eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Hallo und willkommen. Bin auch gebürdig aus Nordhessen, habe in Wabern gewohnt. Jetzt wohne ich Im Herzen Der Natur.
Mir ging es genauso, viele Jahre mit einem Motorroller gefahren, bis die Scheiß
EU nur noch 45 km/h erlaubte. Also habe ich den Führerschein in diesem Jahr im Mai im zarten Alter von 42 vollendet. Ich habe es bisher auch noch nicht bereut.
Fahre eine V Strom DL 650.
Gruß cf
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2010, 12:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

na vieleicht trifft man sich mal... selbst der 125er Roller für Training stadt ect.. ok.. aber wenn man damals ein Moped was Kurven fahren konnte und man Schalten konnte dann fehlt einem das.. und die RD80LC2 konnte die Kurven gut... und dann nu zum Abschluß der 50er Roller da hat es gelangt...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.09.2010, 19:12
Sozius
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Lich
Beiträge: 6
califormiafree eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ein Hallo aus Hessen..

Werde mich melden wenn ich mal wieder im geliebten Nordhessen bin
Gruß cf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hessen Bike Week 2010 harveydavidson Treffen 2 03.03.2010 15:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0