Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 17.06.2015, 08:13
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Bin entäuscht.

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Kurt entschuldige wenn ich mit meinem Anliegen auch in deinem Thread schreibe ....

Whatsapp .... ist das nun der Fluch des 21ten Jahrhundert oder springt ihr gerade zurück ins 20te ...
Ich und bestimmt nicht alleine vermisse schon seit längerem die Treffen Termine ... wer fährt mit ... Berichte von Touren ... Tipps für gute Gastronomie ... usw ... usw .... auch Bilder waren gern gesehen ..

Kann mir auch eure Pausen (Kopfkino) vorstellen, wenn ihr euer Pad rausholt nur um nichts zu verpassen ...

Traurig .... Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
Du weist ja nicht wie recht du hast. Genau aus diesem Grund habe ich das Forum der Netbiker verlassen, da war zumindest in unserer Gegend kaum noch Bewegung drin. Ich hab zwar auch son Pad, vielleicht komm ich ja irgendwann mal damit klar, Sandra wollte mir da mal bissel helfen. Na ja du kennst das ja, (mit den Wölfen heulen) sonst fährst allein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.06.2015, 08:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Bin entäuscht.

Zitat:
Zitat von RollingAnja Beitrag anzeigen
Fluch oder Segen das ist die Frage,

ich finde gerade WhatsApp Gruppen total praktisch um sich zu verabreden. Habe ich für viele verschiedene Kreise. Man erreicht die Leute einfach schnell.

Aber deshalb muss man das Forum ja nicht ausklammern . Man kann ja parallel auch hier noch Anfragen starten. Ich würde übrigens so gerne hier mehr Bilder hochladen aber finde es total nervig dass man sein Foto nicht einfach hier in den Text rein kopieren kann sondern man immer eine andere Quelle im Internet braucht. Da würde ich mir eine Funktion wünschen wie bei Facebook dass man bei seinem Beitrag einfach auf eine Kamera klicken kann und ein Bild mit einfügt. Ist das hier umsetzbar?

Sorry für Off-Topic

LG Anja
Jou Anja,
Du sprichst mir aus der Seele. Hab ich mal mit kleinen Videos versucht wenn ich mal ne schöne Tour gefunden hatte, klappt aber so auch nicht gut, also hab ichs wieder gelassen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln