Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Bikerfrühstück bei SOS Motorradbekleidung Dieburg (https://www.forum-motorrad.net/treffen/9648-bikerfruehstueck-bei-sos-motorradbekleidung-dieburg.html)

Taxi-Driver 20.04.2017 15:46

Bikerfrühstück bei SOS Motorradbekleidung Dieburg
 
Am 29.4. gibts bei SOS Motorradbekleidung in Dieburg ein Bikerfrühstück inkl Testfahrten von mit Kawasaki, Ducati, Honda und Zero

Startseite « SOS Motorradbekleidung

Ich wollte da hin, vielleicht ist das ja mal was wo sich die Rhein-Mainler mal Treffen können.

WorldEater 20.04.2017 22:20

AW: Bikerfrühstück bei SOS Motorradbekleidung Dieburg
 
Hm... Zero hätte mich interessiert... aber aufgrund des langen WE werden wir da wohl unterwegs sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.