Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2017, 14:46
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 634
Standard Bikerfrühstück bei SOS Motorradbekleidung Dieburg

Am 29.4. gibts bei SOS Motorradbekleidung in Dieburg ein Bikerfrühstück inkl Testfahrten von mit Kawasaki, Ducati, Honda und Zero

Startseite « SOS Motorradbekleidung

Ich wollte da hin, vielleicht ist das ja mal was wo sich die Rhein-Mainler mal Treffen können.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2017, 21:20
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.407
Standard AW: Bikerfrühstück bei SOS Motorradbekleidung Dieburg

Hm... Zero hätte mich interessiert... aber aufgrund des langen WE werden wir da wohl unterwegs sein.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Motorradbekleidung zu verkaufen wie NEU RoteZora Kauf & Verkauf 8 05.07.2016 18:20
Motorradbekleidung Kekschen91 Bekleidung 4 08.03.2016 14:51
Erste Motorradbekleidung sonex Bekleidung 7 20.07.2011 16:00
Motorradbekleidung für Frauen Sunny2k Bekleidung 50 16.04.2010 16:01
Bericht vom Bikerfrühstück in Bremen bei Mot Store Arny Region Bremen 5 30.03.2010 19:45


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0