Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2018, 11:49
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2016
Ort: Weichering
Motorrad: CharleskewNB
Beiträge: 19
Kadafi eine Nachricht über AIM schicken Kadafi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Ingolstadt -Neuburg - Regensburg - und umgebung

Servus leute ... jemand da ? Was sagt ihr ? Mototrip irgendwo hin im April? WE? Oder nur Samstag ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.03.2018, 17:31
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Ingolstadt -Neuburg - Regensburg - und umgebung

Gerne, Neuburg is am Start!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2018, 17:43
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2016
Ort: Weichering
Motorrad: CharleskewNB
Beiträge: 19
Kadafi eine Nachricht über AIM schicken Kadafi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ingolstadt -Neuburg - Regensburg - und umgebung

Sehr gut
Ich fahre sonst meistens alleine ... Fahre meistens Altmühltal aber auch einfach wo es mich grade so hinführt .Dieses Jahr habe ich mir Alpen und Bayerischer Wald eingeplant ....
Ich lasse alles einfach noch offen falls sich noch mehrere Leute melden und dann entscheidet sich es ... hmm ?
Ich bin übrigens aus Weichering
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.03.2018, 18:53
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Ingolstadt -Neuburg - Regensburg - und umgebung

Bin auch meistens alleine und im Altmühltal unterwegs.

Welche Maschine fährst du denn?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2018, 19:02
Sozius
 
Registriert seit: 28.03.2016
Ort: Weichering
Motorrad: CharleskewNB
Beiträge: 19
Kadafi eine Nachricht über AIM schicken Kadafi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Ingolstadt -Neuburg - Regensburg - und umgebung

FZS 600 ... du ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.03.2018, 19:54
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Ingolstadt -Neuburg - Regensburg - und umgebung

Fahre eine CB 1300.

Bin da aber eher touristisch unterwegs.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrschule in Köln und Umgebung freden Motorrad Allgemein 10 06.02.2019 01:45
Fahrer aus Hamburg, Norderstedt und Umgebung? Tonic Touren 1 29.07.2013 19:05
Bielefeld und Umgebung Opa Treffen 129 19.12.2011 20:21
Schloß Holte & Umgebung Taja Treffen 17 31.05.2011 12:02
Suche Biker in Duisburg/Moers und Umgebung Nico1982 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2011 04:04