Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2017, 17:43
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.323
Standard Ruhe in Frieden Jürgen

Ja, es paßt eigentlich nicht unter "Fun", aber unter Ankündigungen kann ich nichts posten.

Ich habe es heute bei Facebook gelesen. Unser aktivster Moderator Opa ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden Jürgen. Schade, daß wir uns nur einmal treffen konnten.
  #2  
Alt 19.05.2017, 17:49
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: CBF 600
Beiträge: 2.201
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Mein aufrichtiges Beileid.......leider konnte auch ich ihn nur einmal treffen.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #3  
Alt 19.05.2017, 19:45
Benutzerbild von Ronin
Kranker Kurven Räuber
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch
Motorrad: BMW R 1200 GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 2.834
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Oh man, was soll man da jetzt nur sagen

Ruhe in Frieden, Jürgen
  #4  
Alt 20.05.2017, 12:15
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Jürgen und Taja waren die ersten, die ich hier aus dem Forum persöhnlich kennen gelernt habe
und wie sie, habe auch ich Jürgen direkt als meinen Opa adoptiert.
Seid dieser Zeit haben wir viele Kilometer zusammen auf unsere Tachos gespult und noch viel mehr gefachsimpelt.
Mittwochs zur Brocker Mühle und danach doch noch nach Steinhagen an die Eisdiele um dann im Dunkeln über die AB zurück zu fliegen.
Das Forumtreffen im Harz und so viele Sauerlandtouren.
Machs gut Opa du wirst uns fehlen.



__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #5  
Alt 20.05.2017, 18:53
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 604
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Ruhe in Frieden.
Ich hoffe es gibt schöne Strecken im Himmel.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
  #6  
Alt 21.05.2017, 08:16
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 305
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Ruhe in Frieden, Jürgen. Die Touren und die schönen gemeinsamen Stunden bleiben unvergessen.
__________________
gued goahn! - www.mtce.tk
  #7  
Alt 21.05.2017, 10:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Guten Morgen zusammen ,,,Ich / wir möchten uns für die vielen Anteilnahme ganz herzlich bedanken ..Lg.Gabi Kleemann
  #8  
Alt 22.05.2017, 20:35
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Ruhe in Frieden Jürgen

Da ist man eine Weile nicht im Forum, möchte mal wieder reinschauen und dann diese Info -.-

Gemeinsame Touren kann ich mit ihm nicht vorweisen und auch live hab ich ihn nie getroffen, trotzdem bleibt er mir als sehr angenehmer Mensch mit Herz und Verstand in Erinnerung. Ruhe in Frieden!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lebt der Opa Jürgen noch AlexRG Fun 11 21.05.2017 10:38


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0