Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2010, 20:37
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard Guudn Abend!

Abend zusammen!
Mir ist grad aufgefallen, dass ich hier schon ein paar mal reingeschaut hatte, ohne mich mal zu registrieren. Und weil ich grad in kaum einem Forum aktiv bin, dachte ich mal, ich meld mich hier an!

Also, ich bin 21(m), komme aus Köln und studiere im 1. Semester Maschinenbau.
Motorrad fahre ich seit einem ca einem Jahr, und auch seit etwa dieser Zeit bin ich stolzer besitzer einer Honda Sevenfifty
Bin total zufrieden mit dem Mopped, meiner Meinung nach super geeignet für einen Anfänger.
Tolles Handling, einfaches Design, verbraucht wenig Sprit.
Das einzige was mich grad stört ist die Begrenzung auf 34 PS wenn ich mit Anderen fahre, die keine Drossel mehr drin haben....

Uuund noch ein paar Bilder!








Eigentlich alles original, allerdings bin ich auf der Überführungsfahrt umgefallen.
Und zwar wollte ich vor der Autobahn den Reifendruck kontrollieren, immerhin stand die Seven seit 7 Jahren.
Bei der einfahrt zur Tanke habe ich einen Gulli am Bordstein übersehen (es war schon dunkel), dort blieb ich wohl bei Schrittgeschwindigkeit und mit ca 15 Jahre alten Reifen hängen. Plumps lag ich da.
Deswegen sind jetzt ein neuer Lenker sowie ein neues Bremspedal und ein neuer Bremshebel verbaut.

Meistens bin ich im Bergischen unterwegs, so zwischen Odenthal bis rüber nach Untereschbach. Am liebsten mit ner Pause an der Bevertalsperre. Vielleicht sieht man sich mal?


Grüße,
Munchkin

Geändert von Munchkin (06.10.2010 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2010, 20:44
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Guudn Abend!

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum^^(Schickes Möppi hast Du)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.10.2010, 10:50
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Guudn Abend!

Hey, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deiner Diva!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.10.2010, 14:09
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Guudn Abend!

Hi und herzlich Willkommen! Eine Sevenfifty - geiles Möppelchen...!!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.10.2010, 16:45
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Guudn Abend!

Hey,
danke für die netten Begrüßungen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.10.2010, 16:56
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Guudn Abend!

Von Mir auch noch ein Hallöle.. und viel Spaß hier..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2010, 13:21
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Guudn Abend!

Willkommen an Board
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.10.2010, 17:18
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Guudn Abend!

danke euch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.10.2010, 19:41
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Guudn Abend!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schönes Mopped!



Sysanne
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0