Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2011, 07:11
Virago2011
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Ich und meine Virago!

Hallo Leute!
Ich bin die Julia, bin 20 Jahre alt und komm aus Niederösterreich.
Ich hab im September 2010 den Führerschein gemacht und bin stolze Besitzerin einer Yamaha Virago 500 (ich hoffe, das stimmt, hehe.. Sollten die "500" doch nicht stimmen, wird das von mir dann korrigiert *zwinker*).

Ich bin total vernarrt in mein ur bequemes Motorrad :-)

Ich würde gerne junge Leute aus meiner Umgebung (St. Pölten) kennen lernen, um mit ihnen vielleicht mal gemeinsam eine Ausfahrt zu machen. Sollte jemand Interesse an einer gemütlichen Runde durch Niederösterreich haben, bitte melden ;-)

Ein Foto meines Motorrades folgt natürlich!

LG Julia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.02.2011, 07:52
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Ich und meine Virago!

Ein Hallo von Mir und viel Spaß hier.. komme Leider nicht aus deiner Nähe hätte sonst zu einer Ausfahrt im Warmen zur verfügung gestanden...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.02.2011, 08:42
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Ich und meine Virago!

Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fröhlichen Runde!

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.02.2011, 09:45
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Ich und meine Virago!

Auch von mir aus Berlin ein herzliches Willkommen. Niederösterreich liegt zwar nicht gerade im Berliner Einzugsgebiet * grins * aber fühl dich wohl in dieser beschaulichen Runde.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.02.2011, 08:39
Benutzerbild von Claire
Blubberdonnareiter
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: Aprilia Shiver
Beiträge: 4.871
Standard AW: Ich und meine Virago!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Virago und dass du einige Leute aus deiner Umgebung kennenlernst!
Viele Grüße aus dem nördlicheren Teil Deutschlands - die Claire
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
yamaha virago


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Neue - sie ist rot skyna Motorrad Allgemein 0 27.07.2010 16:14
Meine Diversion und ich :-) schlumpfine.66 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 02.05.2010 17:04
Verkaufe meine Oakleys atllas Kauf & Verkauf 0 17.06.2009 18:32
Wie entdrossel ich meine Honda MBX 80 Honda Mbx Motorrad Allgemein 11 25.05.2009 12:28
Meine Fighter(Spaßhobel) GSX-Matze Supersport / Streetfighter 8 23.03.2009 19:40


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0