Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2011, 17:31
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Hallo zusammen, sorry wenn ich gegen die " Nettiquette " verstossen habe und zuerst mein Bandit zum Verkauf eingestellt habe !

Komme aus Ba-Wü, genauer aus dem Raum Backnang im Rems Murr Kreis, bin ein Uhu mit Schnapszahl, und am liebsten ziemlich zügig auf den Straßen unterwegs,
Tja was soll ich sagen im Laufe der letzten Jahre bin ich auf den Youngtimer Trip gekommen, und so stehen jetzt insgesamt 5 Moppeds aus den 70zigern, feinst restauriert in der Garage.
Seit geraumer Zeit packt mich jedes Jahr für 14 Tage das Reisefieber, Sizilien, Gibraltar, das Nordkap, Jugoslavien, die Seealpen waren in den vergangenen Jahren die Ziele - kurztrips in den Südschwarzwald oder die Vogesen werden gerne jederzeit genommen, genauso gerne wie die Cevennen, die Juras von CH und F, das Trentino oder die Dolos - meist ist der Weg das Ziel.
Sodale, ich hoffe ich habe meinen Fauxpas wieder etwas wett machen können - wer noch Fragen hat darf gerne Fragen


Gruß Walle
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.08.2011, 17:39
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Hallo Walle, herzlich Willkommen im Forum....ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2011, 18:02
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Grüß Dich Walle!

Danke Dir für die Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum und hab immer viel Spaß beim Knattern und mit uns!

5 feinst restaurierte Bikes in der Garage?! Das klingt nach Himmel.....

Vielleicht - also, Du könntest ja vielleicht mal in einer ruhigen Minute ein Album von Deinen schmucken Bikes erstellen? Fänd ich toll!

...war das jetzt zuuuuuu neugierig....?

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2011, 18:30
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

@ Kristina

das Frauen neugierig sind ist doch bekannt, gell

Ganz kurz:
750er Laverda `72, Suzuki GT 750 `72, Honda CB 125 K 5 `74,
CB 250 G `74, Laverda 1000 3 C `75, Yamaha Belgarda TT 600 SuMo umbau `96, Suzuki Bandit 1200 `01, Suzuki SV 1000 `03, KTM LC 4 SuMo `96, und noch ne XT 600 mit der ich noch nicht weiß was ich machen soll - entweder einen Chopper Umbau, oder auf CafeRacer

Der Reihenvierer passt einfach nicht mehr zu meinen Emotionen

Gruß Walle
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2011, 19:21
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Hallo Walle, herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2011, 19:43
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Na, ich kann ja auch nicht nur mecker

Auch, wenn du vielleicht nur dein Motorrad verkaufen willst ist es so doch viel schoener


Fein!


herzlich willkommen

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2011, 21:08
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Hallo Walle,

willkommen im Forum.

Einen schönen Fuhrpark hast Du Dir zusammengestellt. Vielleicht hast Du ja mal Lust, ein paar Bilder in einem Album einstellen. Ich würde mich freuen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.08.2011, 09:12
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Hallo Walle,
willkommen hier im Forum.
Baknang kenn ich.

Viel Spaß noch
Gruß
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.08.2011, 10:30
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Hallo Walle, herzlich Willkommen hier im Forum!
So ein toller Furhpark muß auch gepflegt werden.
Ich bin in Aalen gebohren.
Liebe Grüße
Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.08.2011, 15:01
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Danke für den freundlichen Empfang Bilderkens sind jetzt vorhanden - Image Shake anklickern und es gibt was auf die Augen, nicht nur die Bandit, nein, auch ein paar der anderen sind darauf zu sehen

Gruß Walle
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.08.2011, 15:45
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Zitat:
Zitat von redlaW Beitrag anzeigen
Danke für den freundlichen Empfang Bilderkens sind jetzt vorhanden - Image Shake anklickern und es gibt was auf die Augen, nicht nur die Bandit, nein, auch ein paar der anderen sind darauf zu sehen

Gruß Walle
Lieber Walle,

erklärst Du den Kinderkens wie mir, wo die Bilderkens zu finden sind...?
Wo hinklickern - Image Shake? Hier schüttelt sich aber nix....

Sorry, aber das ist mir nicht so geläufig...

Danke Dir und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.08.2011, 17:28
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

ImageShack Album - 9 images

Och Mädle,
ganz oifach da draufklicken mit Doppelklick und Du kuckscht direkt in mein
Schlafzimmer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.08.2011, 17:35
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Zitat:
Zitat von redlaW Beitrag anzeigen
ImageShack Album - 9 images

Och Mädle,
ganz oifach da draufklicken mit Doppelklick und Du kuckscht direkt in mein
Schlafzimmer

Ah jo - sags hald glei!

Danke schön, sehr schöne Bilder!!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.08.2011, 18:20
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Lieber Walle,

erklärst Du den Kinderkens wie mir, wo die Bilderkens zu finden sind...?
Wo hinklickern - Image Shake? Hier schüttelt sich aber nix....

Sorry, aber das ist mir nicht so geläufig...

Danke Dir und liebe Grüße
Kristina
Ich glaub du hattest zulange keinen Mann mehr Kristina, wenn du nicht weißt das man die auch anfassen bzw. anklicken kann


Achja! Herzlich Willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.08.2011, 18:38
Sozius
 
Registriert seit: 08.08.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Vorstellung mal gaaanz schnell nachholen

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Ah jo - sags hald glei!

Danke schön, sehr schöne Bilder!!!!
Schöne Bilder sind aber anderst - das war gschwind a gehuddel zwischen einer Erledigung auf der Gemeinde und dem TÜVen der SV - dreh grad voll am Rad - so what

Grüssles in die Welt

Walle
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung: BMW S 1000 RR Sebastian Supersport / Streetfighter 45 21.11.2011 19:09
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 14:43
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 07:46
Wie schnell fährt dein gedrosseltes Motorrad Sebastian Motorradtechnik 19 09.09.2009 16:52
Kurze Vorstellung Eike Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.04.2009 11:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0