Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2011, 12:51
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard Moin Moin aus Elmshorn :-)

hi,

ich bin naty :-)
bin 28 jahre alt und durch meinen neuen freund anfang mai zum motorrad fahren gekommen.
anfang juni gabs gleich den ersten unfall als sozi und fünf tage später die anmeldung in der fahrschule.
jetzt stehe ich kurz vor der prüfung. (morgen)
habe aber wie mir langsam dämmert ne schlechte fahrschule erwischt.
bin total unvorbereitet und ängstlich... wird also morgen nix mit dem führerschein und auch diese saison leider nicht :-(
nächste saison gehts dann mit neuer fahrschule weiter.
und dann übernehme ich endlich das motorrad von meinem freund.
ne suzuki sv 650s :-D
momentan muss ich mich in der fahrschule noch mit ner gladius von suzuki ärgern. ich fühle mich auf der maschine einfach nur unwohl. mal sehen was meine künftige fahrschule zu bieten hat :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.09.2011, 13:17
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Hallo Naty,

willlkommen hier Wer sagt denn, dass es morgen wirklich nichts wird?? Ich habe vor 2 Wochen meine Prüfung gehabt und muss sagen, sie war angenehmer als alle Fahrstunden zuvor.
Wie siehts denn mit den Grundfahrübungen aus - sitzen die ganz gut? Das Fahren auf der Straße wird ja nicht das Problem sein, oder?

Liebe Grüße,
Gesine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.09.2011, 13:19
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

schau mal hier

total unvorbereitet und morgen prüfung :-(

da hab ichs genau erklärt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2011, 14:53
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Hallo Naty, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen..... hingehen und bestehen ... ich drücke dir die Daumen, das hilft bestimmt........ Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2011, 19:16
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Hallo liebe Naty,

und nun auch nochmal an dieser Stelle: herzlich willkommen auch von mir!

Hab Spaß! Und die Mopped-Welt gehört Dir!

Liebe Grüße für Dich
und morgen 9.15 Uhr drück ich Dir die Daumen!

Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2011, 22:40
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Ein Nordlich, ein Nordlich


Hallo und herzlich willkommen hier

morgen wird schon und wenn nicht, dann nicht dann klappt es in der naechsten Saison

Kennst du das schoene Oertchen Ploen, wenn du deinen FS hast komme ich mal vorbei

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2011, 00:44
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Hallo Naty...gib Gas und mach Deine Prüfung^^. Wird alles gut (drücke Dir die Daumen). Und Willkommen hier.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.09.2011, 07:35
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Naty,

mach die Prüfung, motorradfahren lernst du erst später !! Ach so, herzlich willkommen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.09.2011, 15:39
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Jo, Prüfung gemacht und bestanden!!! :-D

Nun noch ein Maschinchen käufliche erwerben und es kann los gehen.
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2011, 17:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Zitat:
Zitat von Naty Beitrag anzeigen
Jo, Prüfung gemacht und bestanden!!! :-D

Nun noch ein Maschinchen käufliche erwerben und es kann los gehen.
Hallo Naty, Gratuliere hab doch gleich gesagt mach es....mir tun auch langsam die Daumen weh..........schönen Abend noch......Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.09.2011, 19:17
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Hey Naty! Klasse gemacht! Du bist die Frau des Tages. Ich gratuliere Dir und wünsch Dir viel Spaß beim selbstbestimmten und freien Fahren!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2011, 23:16
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Uiuiui, meinen herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit. Wirst sehen was es für Spaß macht, wenn Dir der Wind um Deine Nase weht und Du frei wie ein Vogel über die Landstraßen fährst. Mach langsam am Anfang...Lack oben und Gummi unten.;o))

Die Linke zum Gruß.

Ingo.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2011, 23:16
Benutzerbild von Naty
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 22.09.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 141
Standard AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)

Danke euch!!!
__________________
Lieber Gott,
ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper.
.....und bitte bring das nicht wieder durcheinander !!

http://natymaus.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 19:18
Moin Bredi Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 20.06.2011 17:37
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04
Moin moin! Biene Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 09.11.2008 11:31


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0